1. Deutsche Gilden auf Lordaeron ?

    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen, ob es hier schon eventuell auf Allianz oder Horde Seite deutsche Gilden auf Lordaeron gibt, die auch eventuell in Zukunft raiden wollen?

  2. Hey Pzydra,

    bei der Allianz gibt es zurzeit die Gilde "Druckwelle", jeder kann einladen, also einfach mal anschreiben. :)
    Ob später geraidet wird, weiß ich nicht, aber da es ja 1x Raten sind, wird das sowieso noch dauern denk ich.

    Grüße

  3. Hi Leute.
    Und wie schaut es auf der Hordenseite aus?

    MfG Trecksack

  4. Auf der Hordenseite gibts ne deutsche Gilde namens "Shattered" bin dort auch drinn. Sind meist 25 Spieler online.

  5. Außerdem gibts es crYstaliZe, PvE Gilde. Sehr erfahrene Raid- und Gildenleitung. Mehr Infos dazu stehen im Recruitment Threat von Lordaeron.

    Grüße

  6. <xD> ist auf Horde ebenfalls vertreten.

  7. Gibt es auch Gilden ohne Raidzwang und mit Gemeinschaftssinn??
    Ich hab letztens bei einer Gilde angefragt und die meinten najaaaa wenn du nicht diese oder jene Klasse spielst und nicht aktiv im Wotlk Content (der ja erst in 2 Monaten kommen soll) mitspielst dann haben wir leider keinen Platz.
    Also dürfen nur Spieler in eine Gilde die nix zu tun haben außer Raiden oder wie siehts aus aufm Offi würd ichs noch eher verstehen. Ich suche eben ne Gilde mit der man Spass haben kann auch im TS und ab und zu mal Raiden aber nicht auf biegen und brechen firstkills reißen muss oder so....
    Lg

  8. Gibt es auch Gilden ohne Raidzwang und mit Gemeinschaftssinn??
    Ich hab letztens bei einer Gilde angefragt und die meinten najaaaa wenn du nicht diese oder jene Klasse spielst und nicht aktiv im Wotlk Content (der ja erst in 2 Monaten kommen soll) mitspielst dann haben wir leider keinen Platz.
    Also dürfen nur Spieler in eine Gilde die nix zu tun haben außer Raiden oder wie siehts aus aufm Offi würd ichs noch eher verstehen. Ich suche eben ne Gilde mit der man Spass haben kann auch im TS und ab und zu mal Raiden aber nicht auf biegen und brechen firstkills reißen muss oder so....
    Lg

    also bisher habe ich bei der gilde Druckwelle(Allianz) keinen solchen zwang zu spüren bekommen.

  9. Hat die Druckwelle hier irgendwas mit der Druckwelle gilde auf dem offi server azshara zu tun?

  10. Ok, eig wollte ich ja nicht mehr Alli spielen aber anscheinend sind alli gilden netter bzw hab ich das auch schon mal gehört

  11. Ok, eig wollte ich ja nicht mehr Alli spielen aber anscheinend sind alli gilden netter bzw hab ich das auch schon mal gehört
    Hättest du mal deine Nachrichten hier gelesen, hättest du erfahren dass es diese auch auf Horde Seite gibt.

  12. Hat die Druckwelle hier irgendwas mit der Druckwelle gilde auf dem offi server azshara zu tun?
    wieso ausgerechnet von azshara und nicht eine von den 20 anderen realms auf denen es ne gilde mit diesem namen gibt?

  13. Also ich war früher bei Druckwelle auf Azshara und sollte es die selbe sein, kann geht es da nur ums raiden bzw. auch pvp, aber halt immer im hc Sinn ^^ (wobei es mich dann wundert wieso Allianz o_O )
    Edited: October 27, 2015

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •