1. Deathwing weg? Neue Realms?

    Hi ich habe nach langer Zeit wieder mal in das Spiel reingeschaut und habe bemerkt dass meine Charaktere die auf dem Realm Deathwing waren alle weg sind, und Deathwing selbst auch weg ist. Kann mir da einer sagen was passiert ist? Wurde der Server aus dem Spiel entfernt oder sonst etwas?

    Und wo kann ich neue deutsche Realms für Wotlk runterladen? Ich habe nur 2-3 und die sind auf englisch.


    Danke

  2. die realms deathwing und ragnaros sind zu einem neuen realm "icecrown" geworden, deine charaktere müssten dort sein :)
    einen komplett deutschen realm gibt es nicht, lediglich deutsche gilden - tipp /who g-"beerman group" in den chat ein, und flüster dann einen an, falls du eine deutsche gilde auf icecrown suchen solltest =)

  3. Bevor die Charas auf Icecrown erscheinen musst du aber erst den Transfer starten. Geht auf der Hauptseite von Warmane

  4. Bevor die Charas auf Icecrown erscheinen musst du aber erst den Transfer starten. Geht auf der Hauptseite von Warmane
    Und wo muss ich dann hin?

  5. Wenn du dich einloggst muss dern Hinweis bzw. die Frage direkt oberhalb der Accountinfos stehen. Bei MyAccount.

  6. Ehm da steht nix bezüglich eines Charakter transfers :(

  7. Sind die Charaktere dann schon übertragen?

    Also ich hatte beim Einloggen oberhalb des Kastens wo der übliche kram steht einen Hinweis. Wenn der bei dir nicht da ist, wird es wohl schon alles erledigt sein.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •