1. EDIT: Funktioniert jetzt danke :)
    EDIT 2: Ich korrigiere. Das Addon wird jetzt zwar geladen und im ACP angezeigt aber die Cooldownzeiten werden immer noch nicht angezeigt. Oder funktioniert das nur bei bestimmten Sachen?
    EDIT 3: scheint nur bei bestimmten Sachen zu funktionieren ^^
    1.) Ja es funktioniert bei Cooldown Spells :D und halt die trinkets die du in der leiste hast :D
    2.) Ja klar Das addon "Mapstar" hat Koordinaten und damit ist auch die ganze Map f??r die aufgedeckt damit kannst auch die koordinaten sehen.

    mfg. Funo (:

  2. LadyLengel's Avatar
    LadyLengel
    Guest
    1.) Ja es funktioniert bei Cooldown Spells :D und halt die trinkets die du in der leiste hast :D
    2.) Ja klar Das addon "Mapstar" hat Koordinaten und damit ist auch die ganze Map f??r die aufgedeckt damit kannst auch die koordinaten sehen.

    mfg. Funo (:
    Ja ich glaube aber das die Cooldowns nur bei Aktionen engezeigt werden die einen Cooldown von ??ber 10 Sekunden haben. Aber ist egal das wichtigste wird angezeigt damit hat sichs :D

    Ich probier Mapster mal aus. Ich hab mir au?ƒerdem HealBot installiert weil ich plane meinem Drui DualSpec zu g?Ânnen sobald ich die Kohle daf??r habe und ihn somit sowohl auf Feral als auch Regeneration zu skillen. Ich sch?ñtze sp?ñtestens dann ist der wohl n??tzlich. Momentan ist er deaktiviert. Au?ƒerdem bin ich mir noch nicht sicher wie der genau funktioniert. Hab mir zwar schon mal das Fenster angesehen und die einstellungen aber mit ??ber der H?ñlfte davon kann ich iwie nix anfangen ^^

  3. Mojako's Avatar
    Mojako
    Guest
    Hi, ich suche nach einem Addon f??r Bergbau, damit er die Vorkommen mir anzeigt. Gibt es ein solches f??r Wotlk Client?

  4. LadyLengel's Avatar
    LadyLengel
    Guest
    Hi, ich suche nach einem Addon f??r Bergbau, damit er die Vorkommen mir anzeigt. Gibt es ein solches f??r Wotlk Client?
    Das ist in Blizz Built-In wenn du Bergbau machst dann musst du oben im Suchfenster auf "Track Minerals" gehen. Dann werden alle vorkommen in der N?ñhe mit gelben Punkten in derM inikarte angezeigt und wenn du auf den Punkt gehst sagt er dir was es f??r ein Vorkommen ist ^^

    EDIT: also oben in derM inimap wo man auch nach Flugmeinstern, Banken usw suchen kann

  5. Mojako's Avatar
    Mojako
    Guest
    na toll und ich habe gerade 30 Minuten damit verbracht, eine funktionierende gatherer Version zu bekommen mit einer Databank -.-^^

    Danke f??r den tipp :D

  6. LadyLengel's Avatar
    LadyLengel
    Guest
    na toll und ich habe gerade 30 Minuten damit verbracht, eine funktionierende gatherer Version zu bekommen mit einer Databank -.-^^

    Danke f??r den tipp :D
    Hunter k?Ânnen mit zunehmendem Level bestimmte mobs tracken, Bergbauer finden Erze, Kr?ñutersammler finden Kr?ñuter. Leider wird Schneidern nicht angezigt welche Mobs welche Stoffe droppen oder K??rschnern welche mobs welches Leder geben. Da muss man immer Farm-Guides zu rate ziehen ^^ oder einfach auf gut Gl??ck XD

  7. Mojako's Avatar
    Mojako
    Guest
    Ja danke, das Blizz Addon ist eine gute Hilfe :)

  8. Hallo Mojako,

    Es gibt 100% addons f??r deine w??nche (:


    1. gathere und Gathermate2 damit du dir die Daten downloaden kannst. (was ich nicht empfele weil das nicht die daten von Molten w?ñren die du dann downloadest sondern von den blitz server)


    2.) @ LadyLengel es gibt ein addon das die Daten von den drops speichert und ndir anzeigt was welche mobs droppen :D falls du es f??r dein Schneiderei haben willst kann man hier eine funktionierde version uploaden


    Lg. Funo

  9. LadyLengel's Avatar
    LadyLengel
    Guest
    Hallo Mojako,

    2.) @ LadyLengel es gibt ein addon das die Daten von den drops speichert und ndir anzeigt was welche mobs droppen :D falls du es f??r dein Schneiderei haben willst kann man hier eine funktionierde version uploaden


    Lg. Funo

    Her damit! :D

    PS: Bitte ;D

  10. @ LadyAngel

    Ich habe gerade nachgeguckt das addon ist in dem Packet vorhanden & hei?ƒt Mobinfo

    lg Funo

  11. LadyLengel's Avatar
    LadyLengel
    Guest
    Ahh okay danke XD

  12. Stefanoo1337's Avatar
    Stefanoo1337
    Guest

    Richtig Geil

    Hey,

    genau danach hab ich sooooo lange gesucht DANKE!!! :D


    MfG,

    Stefan


  13. Hallo Funo i look for a Addon to set my action bar but i dont wanna pitbull.
    i hope u can help!

  14. Wie installiere ich die Addons? Und sind die auch auf deutsch? habe meinen clienten auf deutsch ^^

First 123 Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •