1. Hey :),

    habs hinbekommen :D öffne den wow ordner, dann auf WTF und zieh die datei config raus bzw. lösch die - man muss zwar alles neu einstellen ab dafür klappts (:

    gruß


  2. May 5, 2018  

    Nur ein Teil vom Spiel wird auf Deutsch?

    Seltsamerweise, nachdem ich alles getan habe, was hier gasagt wurde, ist nur ein Teil des Spiels nun tatsächlich auf Deutsch.

    Nämmlich: alles, nur bis auf die Texte beim Abschliessen von Quests. Die sind auf Englisch.

    Hat jemand irgendeine Ahnung, warum das so sein könnte? Ist äusserst nervig. :/

  3. necro push!

    auf deutsch hab ichs dank dieser anleitung auch hinbekommen .... aber nun das selbe problem wie manch anderer hier.
    die character texturen sind nun hin ; im auswahl-bildschirm aber auch in der spielwelt

    wie löst man das?

    danke

  4. leider sind die sprachpakete teilweise unvollständig oder kaputt. könntest du sie noch mal neu hochladen?

  5. Hallöchen.

    Nach dem Umstellen bekomme ich immer die Fehlermeldung: This application has encountered a critical error. Unable to open DBFilesClient\CreatureMovementInfo.dbc

    Bitte um Hilfe

  6. Hallo bin auch neu hier und hab das gleiche Problem das ich nach dem ich auf Deutsch umgestellt hab sich beim einloggen die Fehlermeldung bekomme das ich mich nicht mit dem Server verbinden kann sobald ich wow schließe schreibt sich die Realmlist automatisch um auf molten... auch wenn man die Config Schreibgeschützt hat...

    kann mir wer da helfen?

  7. Also ich hab alles gemacht wie hier gesagt, die Realmlist geändert, config auf Schreibgeschützt gestellt und es funktioniert soweit. Nur sind Orks jetzt total entstellt (das Modell) und von allen Tauren werden mir die Hörner grün angezeigt.. Jemand 'ne Idee wie man das fixxt?

  8. necro push!

    auf deutsch hab ichs dank dieser anleitung auch hinbekommen .... aber nun das selbe problem wie manch anderer hier.
    die character texturen sind nun hin ; im auswahl-bildschirm aber auch in der spielwelt

    wie löst man das?

    danke

    wurde schon eine lösung gefunden hab das problem auch würde mich sehr freuen wenn es jemand schafft das zu fixen

  9. wurde schon eine lösung gefunden hab das problem auch würde mich sehr freuen wenn es jemand schafft das zu fixen
    Ich und und mein Kumpel haben genau das gleiche Problem. Ich vermute das liegt an den WoD models?

  10. Ich und und mein Kumpel haben genau das gleiche Problem. Ich vermute das liegt an den WoD models?
    Ich hab mir schon überlegt einen anderen sprachpack runter zu laden und den dan rein patchen aber ich hab noch keinen gefunden

  11. Moin Leute ich hab das Problem das bei mir das mit dem Sprachpaket nicht funktioniert, ich lade die Pakete runter und entpacke sie im wow ordner und habe auch das mit dem Set locale gemacht aber es ist immernoch alles auf deutsch. Weiß echt nicht was ich falsch mache :/

  12. UPDATE:
    Hab es mit dem Sprachpaket geschafft allerdings habe ich wie einige andere das Problem mit dem Charaktermodell...das Gesicht/Haare sind verbuggt und habe nicht wirklich rausgelesen wie das Problem zu lösen ist :D wäre froh über eine Antwort :D

  13. Mal so ne dumme Frage, werden Torrent downloads von Blizzard nicht verfolgt?

First 1234 Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •