1. Ich kenne niemanden mit diesem Problem ehrlich gesagt, aber wenn du Schritt für Schritt der Anleitung gefolgt bist (unter anderem den Schritt mit "set local"), kann es eigentlich nur daran liegen, dass du das Deutsche-Sprachpaket, also den Ordner "deDE" nicht (vollständig) hast ( Download Links gibt es ebenfalls in diesem Forum).

    Falls doch, dann solltest du die Realmlist in der Datei WoW-Ordner -> Data -> deDE -> realmlist.wtf in "set realmlist logon.warmane.com" (ohne Anführungszeichen) ändern.

    Ich denke letzteres sollte dein Problem auf jeden Fall lösen! ;)

    Kleiner Tipp: Da diese Datei manchmal bisschen spinnt, leg am besten, nachdem du die Realmlist geändert hast, einen Schreibschutz darauf.

  2. Du könntest versuchen, einen Schreibschutz auf die realmlist.wtf zu legen (Eigenschaften (der Datei) -> Sicherheit -> bearbeiten -> im Fenster "System" auswählen und "Vollzugriff -> verweigern" auswählen)

    Falls das nicht helfen sollte, schreibt nochmal ;)

  3. das stand da schon so in der realmlist aber ich habs einfach noch einmal neu geschrieben und nun geht es. kp was da los war.... aber super tip von dir und noch viel besser ist der mit dem schreibschutz :)

  4. hallo zusammen bei mir geht es leider nicht ich ändere die wtf datei habe den sprachpatch in den data ordner aber es passiert irgendwie nichts es ändert sich auch immer von deDE zu enUS kann mir bitte einer helfen ?:)

    ps das mit den schreibschutz geht auch nicht :/
    Edited: February 27, 2017

  5. May 2, 2017  
    Ich habe auch das Problem das ich nur die alten Charakter Modelle angezeigt bekomme. Was kann ich da tun?

  6. May 23, 2017  
    Hat evtl jemand das deutsche Sprachpaket für den TBC Server. Das wäre sehr nett :)

  7. May 30, 2017  
    Hallo zusammen!

    Als ganz neuer Spieler auf Warmane hätte ich 2 kleine Fragen. Nummer 1 schließt an meinen Vorposter nach einem deutschen Sprachpaket für TBC an. Und Frage 2 hat auch mit TBC zu tun. Momentan bin ich noch auf Hellfire TBC unterwegs. Muss ich mir für Warmane den TBC Client extra nochmal herunterladen, oder reicht es aus, die Server Adresse in der config.wtf zu ändern? Falls ich neu herunterladen muss, könnte mir wohl jemand den Direktlink hier rein packen? Trotz Torrent Client bekomme ich keinen Download Link, wenn ich ganz normal über den Reiter "Download" oben auf der Webseite gehe und Client + Betriebssystem auswähle. Momentan lade ich den Wotlk Client herunter über den Link hier aus dem ersten Beitrag.

    Danke!

  8. May 31, 2017  
    Hallo zusammen!

    Als ganz neuer Spieler auf Warmane hätte ich 2 kleine Fragen. Nummer 1 schließt an meinen Vorposter nach einem deutschen Sprachpaket für TBC an. Und Frage 2 hat auch mit TBC zu tun. Momentan bin ich noch auf Hellfire TBC unterwegs. Muss ich mir für Warmane den TBC Client extra nochmal herunterladen, oder reicht es aus, die Server Adresse in der config.wtf zu ändern? Falls ich neu herunterladen muss, könnte mir wohl jemand den Direktlink hier rein packen? Trotz Torrent Client bekomme ich keinen Download Link, wenn ich ganz normal über den Reiter "Download" oben auf der Webseite gehe und Client + Betriebssystem auswähle. Momentan lade ich den Wotlk Client herunter über den Link hier aus dem ersten Beitrag.

    Danke!
    Es reicht einfach aus, die Realmlist zu ändern bei deinem TBC Clienten. Also brauchst nicht nochmal TBC zu saugen. :)

  9. Beim Entpacken treten unerwartete Fehler auf. Kann das Sprachpaket nicht entpacken, gibt es eine andere möglichkeit?
    Ich spiele auf dem Wotlk
    Edited: November 9, 2017

  10. The realmlist.wtf in the deDE Folder ist wrong! There is not the Warmane server written.!!!

  11. Hey :) Ich hab meine Wotlk auf deutsch gestellt. Jetzt ist aber mein Char verbuggt. Die haare zeigt es nicht mehr so richtig an und so. Wie kann ich das fixen?

  12. Bei mir kommt bei Part.1 auch ein Entpackungsfehler.
    Beim Starten des Spiels kommt jedesmal das Blizzard Intro und die ganzen Sachen zum Akzeptieren. Einloggen klappt und allles ist auf Deutsch aber der Char ist verbuggt...Gesicht ist grau ohne Struktur. Was habe ich falsche gemacht?

    Spiele WOLTK mit den Legion Models.

  13. i did everything and it works fine but there is an issue with my charackter models my face and everything will show up random and in random collors really weird tauren have green horns and dreanai white tales how can i fix this ?

  14. Guten Abend,

    habe auch das Problem mit den Chrakteren, die Gesichter werden nicht richtig angezeigt? Wie Fixt man das ?


First 1234 Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •