1. Moin, sobald ich den Client starten will mit der deutschen Einstellung komme ich nicht in die Charakterauswahl, also ich schaffe es nicht mich einzuloggen. Hat wer das selbe ProbleM?

  2. Gibt es mittlerweile einen fix für die Charakter Modelle ?

  3. July 9, 2019  
    Ladet euch die Warmane-Standard-Vorlage für WoW runter. Ladet die Sprachpakete runter.
    Macht die erste Datei rein in Data-Ordner. Zwischenstand: Ihr habt nun ein enUS und deDE Ordner drinne.

    Weiterhin spielt ihr nacheinander jeden Part in die deDE-Datei und überschreibt einfach nacheinander
    alles, was angeboten wird zu überschreiben.

    Allerdings habe ich immer noch nicht das Problem mit den WoD-Elementen gelöst. Vielleicht weiß da
    jemand anders weiter.

  4. Hallo,

    damit Eure Skins wieder huebsch Aussehen, muesst Ihr die beiden Dateien unter \Data "patch-w.mpq" sowie "patch-x.mpq" umbenennen oder loeschen.

    Gutes Gelingen.

  5. Sind zwar nicht die Skins, die vorher Installiert waren, aber wenigstens nicht mehr ganz der Farbmatsch :D
    Vielen Dank typo

  6. Für Wotlk mit WoD Models:

    1. Kopiert "patch-enUS-w.mpq", "patch-enUS-x.mpq" aus "data/enUS"
    2. Fügt die Dateien in "data/deDE" ein
    3. Umbenennen in "patch-deDE-w.mpq" , "patch-deDE-x.mpq"

    Auf den ersten Blick lief es. Ob es später zu Problemen kommen kann, weiß ich nicht.

  7. WoD Model version

    Hi funktioniert der De patch auf mit den WoD Models ? ohne grafik bugs ? :D

  8. ich kann mir die mop datei nicht runterladen

  9. An Alle die hier landen da sie das Problem immernoch haben:

    Bei mir hat das super funktioniert:

    Ich hab den Gameclient von Rising Gods heruntergeladen: https://www.rising-gods.de/spielanleitung.html

    Der ist von Haus aus auf deutsch und läuft stabil.

    Dann einfach in der realm list zu der von warmane ändern. Sprich: in den WoW Ordner gehen, dann Data und darin den deDE Ordner öffnen. Darin liegt die realm list Datei. Dort die Rising Gods list löschen und mit der von Warmane tauschen, speichern, fertig.

    Hat bei mir auf Anhieb funktioniert, Client ist auf deutsch, läuft stabil und alles ist wie es soll. Hab noch keinen Langzeittest, sieht aber soweit gut aus.

    Cheers!

  10. Hab alles ausprobiert und bei mir funktioniert nichts.
    Wollte bisschen MoP spielen aber auch SET locale="deDE" hat nicht gebracht^^

  11. Moin,

    schon wat älter dieser Post, aber egal, funzt immer noch Perfekt. Many, many thanks!!!

  12. Ehrenmann, hat das Problem easy gesolved. Beste Leben

First ... 234

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •