1. May 12, 2015  

    Deathwing ally

    Hallo leute ich wollte fragen ob es auf dem Realm Deathwing auf der ally seite vieleicht ne deutsche raidgruppe oder Gilde gibt ?
    Ich spiel jetzt schon c.a 1 monat hier und in dem random raids an den ich teil genommen habe hatte ich nicht wirklich spaß da hier so gut wie niemand wirklich seine klasse spielen kann oder wenigsten ein bisschen movement hat. Oder es kommt erst gar kein raid zustande weil kurz vorm start einer leavt und alle anderen das selbe tun ^^

    Außerdem suchen sie hier leute mit überdimensionalen erwartungen 5,8k GS für ICC 10 Normal ? ^^ als ich das gesehen habe dacht ich mir wtf mit dem gear ist man doch schon full 10 normal und kann HC laufen.

    Naja wenn ein parr deutsche auf ally seite Deathwing nen Guten Shadow priest / Dämo hexer mit erfahrung suchen können sie sich gern bei mir melden
    oder Ich könnte auch selber Ne raidgruppe/gilde Gründen wenn genügend Interesse besteht !

  2. May 19, 2015  
    Hey, ich wäre mit meinem Heal Druiden gerne dabei! :) habe bisher leider die gleichen Erfahrungen machen müssen :(

  3. May 21, 2015  
    Spiele mit 5 RL Mates auf Deathwing. 3 davon haben damals schon auf Blizzard Servern WOTLK gespielt, daher also schon was erfahren.
    Sind auch offen für alles :)

    Elxsicht

  4. May 25, 2015  
    na dann baut euch mal eine deutsche Gilde zusammen, aber bitte mit nem Namen an dem man euch erkennt :P ihr wärt ja schon zu 8, reicht doch ^^

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •