1. May 31, 2015  

    Charackter Wiederherstellen

    Hallo Leute. Bitte hilft mir ich habe ausversehen meinen Charackter gelöscht der war bei SoloQue 1.9K. Und ich will ihn wieder zurück holen. Könnt ihr mir vllt erklären wie ich das wieder hinbekomm weil damals ging das ja bei der Arena Tournament Seite. Wollte grad zu der Seite aber die ist ja so zu sagen DOWN. Also wenn ihr mir weiter helfen könnt schreibt es hier in das Forum oder mir bei Blackrock 80 eine Nachricht mein Wari heißt da Elcapone
    Vielen Dank leute.

  2. May 31, 2015  
    Hatte diesen Fall noch nie und weiß daher auch nicht, ob die Optionen dafür funktionieren. ALlerdings kannst du auf der Warmane-Seite unter

    "My Account" -- "Store"

    für Points und Coins "Character restoration" auswählen. Versuch's mal darüber.

  3. May 31, 2015  
    Dankeschön aber da bin ich selbst schon draufgekommen aber je doch braucht man dafür echtes Geld und das seh ich nicht ein. Gibt es keine andere möglichkeit?

  4. May 31, 2015  
    Dankeschön aber da bin ich selbst schon draufgekommen aber je doch braucht man dafür echtes Geld und das seh ich nicht ein. Gibt es keine andere möglichkeit?
    Was steht denn bei "Character restoration", wenn du auf Points stellst?

  5. May 31, 2015  
    Da steht nix. Weil das Geld kostet also Coins.... Soll ich mal GM Ticket schreiben? Ob die mir den irgendwie anderst holen können?..

  6. June 1, 2015  
    MyAccount -> Store -> REALM -> irgendnen Charakter der Exisitert auswählen -> Points -> Charakter Restauration -> Char aus Liste Auswählen -> Weiter

  7. June 1, 2015  
    You do not have enough points to purchase character restoration. Das steht da. Also geht nicht muss entweder jeden Tag Voten oder Coins kaufen ist wirklich sehr schade habe sehr viel Zeit in dem reingesteck!!.

  8. June 1, 2015  
    You do not have enough points to purchase character restoration. Das steht da. Also geht nicht muss entweder jeden Tag Voten oder Coins kaufen ist wirklich sehr schade habe sehr viel Zeit in dem reingesteck!!.
    Ich verstehe das Problem nicht. Einmal am Tag einloggen und du bekommst 10 Points. Also hast du deinen Char ziemlich schnell wieder.

  9. June 2, 2015  
    Frage mich jedoch wie man "ausversehen" einen Char löschen kann... Man wird vorher gefragt und muss LÖSCHEN als bestätigung eingeben oO

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •