1. Deutsche Raidgilde auf Ragnaros

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich einmal informieren, ob es eine deutsche Raidgilde auf dem Server Ragnaros gibt. Meine Freunde und ich, wären zusammen 4-5 Personen, die sich für das Raiden in diesem Content interessieren.

    Falls es keine deutsche Raidgilde gibt, würden wir ansonsten anbieten eine Gilde zu gründen und es in Angriff nehmen, einen Raid aufzubauen.

    Erfahrung und Skill sind auf jeden Fall vorhanden.

    Vielen Dank schon einmal für die Antworten und viel Spaß beim Spielen.

    Ingame könnt ihr mich unter dem Namen "Ruterla" erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. http://forum.warmane.com/showthread....en-auf-Warmane

    Die letzte verbleibende deutsche Gilde auf Ragnaros ist die Beerman Group. Die raiden allerdings nicht wirklich erfolgreich.

    Wir haben uns im November 2015 entschlossen die einzig "erfolgreiche" (regelmäßige 25hc Raids) Gilde Aurelium aufzulösen, da eine Deutsche Community auf Ragnaros de facto nicht mehr existiert und wir immer mehr Probleme hatten den Raidbetrieb aufrecht zu erhalten. Ein großer deutscher Kern hat Loot Drama gegründet und wir haben vergangen Sonntag unseren ersten LoD-Kill geholt. Chat und TS ist hier aber auf Englisch.

  3. Die Beerman Group baut momentan Raid-Gruppen auf, insofern wäre es sehr schön wenn Ihr euch uns anschließt. Momentaner Status wäre Icc10-Normal 11/12 und icc10-Heroic 6/12. Momentan haben wir eine "core"-Gruppe bestehend aus 10 Mann die jeden Dienstag und Donnerstag raidet. Wir streben es momentan auch an, eine zweite "core"-Gruppe aufzubauen, damit auch jeder mitkommen kann. Wir haben eine Zeit lang versucht 25er Raids zu machen, aber dafür fehlen momentan leider einfach die Spieler.
    Wenn du sonst Interesse an einer Gilde hast, die sehr hilfsbereit und nett ist, füg doch einfach mal "Xayne" "Crystaria" oder "shishi" als Freund hinzu, sodass wir in Kontakt treten können.

    In der Arena sind wir übrigens auch relativ erfolgreich vertreten :)
    [Heute Abend (Donnerstag) wird auch der LK im 10er-Normal gelegt ;)]

  4. Super!

    Vielen Dank für die Antworten.

    Ich werde heute Abend dann einmal Kontakt zu einen der Drei aufnehmen. Dann kann man ja mal mehr besprechen.

    Viel Erfolg noch heute Abend und bis dann.

    Grüße

  5. Mir fällt eben auf, dass dein Char ein Hordler ist, die Beerman Group ist "leider" eine Allianz-Gilde. Laut Armory ist dein Equipment ja noch nicht allzu fortgeschritten, bei einem Wechsel der Fraktion würden wir dich natürlich unterstützen ;-)

  6. Aloha Jungs & Mädels.

    Ich melde mich von der deutschsprachigen PVE-Gilde (h) auf Deathwing. Wir sind weder so groß wie es Talamasca früher war, noch so groß wie es bestimmt Aurelium war. Nichtsdestotrotz haben wir ne Menge Erfahrung in unseren Reihen. Wir machen wir wöchentlich Lk25n (mind. 11/12) mit Pugs. Haben vor kurzem unseren ersten Bane gemacht und rennen 4mal/pro Woche ICC10 nhc/hc.

    Ich schreibe hier wegen dem anstehenden Servermerge. Ich weiß, keiner kennt ein genaues Datum und es wird sicherlich nicht vor dem 20. April sein, aber einen ersten Kontakt kann man trotzdem schon knüpfen. Wir wollen unseren Core erweitern, sodass wir nicht länger auf Pugs angewiesen sind. Ob diese Erweiterung via Gildenfusion oder schlichtweg durch Kollaboration geschieht wird sich zeigen.

    Für weitere Infos stehe ich euch gerne zur Verfügung. Mir war es nur wichtig, dass die deutschsprachige Community auf Ragnaros weiß, dass es eine aktive PVE-Gilde auf Deathwing gibt.

  7. Wirklich viel von der <Aurelium> core ist bei <Loot Drama> nicht uebergeblieben, also generell ist das nicht wirklich das was ihr erwarten wuerdet

  8. Wir bei <ezpz> sind auch ein deutscher Kern auf Ragnoros, Horde natürlich. Allerdings Chats und TS etc sind auf English, da wir nicht der Meinung sind das sich eine rein deutsche Gilde lohnt aktuell. Sind generell noch im Aufbau, unsere IDs diese Woche sind leider beide bei DBS geendet dank des Bugs, haben davor auf dem alten Core (mit schlechterem Equip als jetzt natürlich) ICC10n 10/12 gelegt gehabt, ICC10HC 6/12 und ICC25n 7/12. Stellen auf jeden Fall feste ICC10n Gilden Raids und werden die 25n, bis wir genug sind um einen kompletten Gilden Raid zu stellen, eben entsprechend zusammen puggen. Sind sonst auch recht hilfsbereit unterwegs und helfen schlechter gegearten Guildies so gut es geht sich zu equipen, wobei Leute die nur fordern und wenig einbringen natürlich nie gerne gesehen sind. Suchen generell auch keine Member via Macro oder ähnlich sondern haben meistens Leute in den Pugs dann angesprochen und dementsprechend rekrutiert und sind mit den Leuten die wir bis jetzt haben auch sehr zufrieden. Kurzfristiges Ziel ist es erstmal, in beiden Normals 12/12 zu legen und die Leute auf dem Niveau dann zu equipen um dann langfristig einen festen ICC25HC Stamm zu haben. Sind momentan vorallem auf der Suche nach DPS-- Bei Interesse einfach mal Krautmeister, Haseimblut oder Blackafghan anwhispern.

  9. Ich kann die <beerman group> nur empfelen, ich spielle erst seit einigen tagen in der gilde, wurde als NiederlÄnderin sehr gut aufgenommen in dieser grosen familie. Alle sind sehr nett und wenn du hilfe brauchst wirst du nicht im stich gelassen.

    m.f.g.
    Scarissa





Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •