1. pvp mop oder wotlk?

    wo macht 2v2 mehr spaß auf frostwolf oder ragnaros(deathwing)

    die level rates sind ja sowieso gleich oder nicht?

  2. kommt drauf an, ich persönlich finde mehr gefallen an wotlk als an mop, wotlk suchte ich seit jahren.. mop hab ich damals die erste season gespielt, anschließend keine lust mehr gehabt.
    vom realm her würde ich ragnaros oder deathwing empfehlen, wobei sie eh im mai zu icecrown zusammengeführt werden.

  3. May 18, 2016  
    wo macht 2v2 mehr spaß auf frostwolf oder ragnaros(deathwing)

    die level rates sind ja sowieso gleich oder nicht?
    beides macht spaß, jetzt kommt drauf an. Ich spiele, und mache 2s mit mein Krieger auf beide realms DW und auch FW . Du entscheidest, versuch beide Realms bzw alle 3 Realms und dann entscheide dich. Game ist an sich ganz normal, unabhängig von welcher exp. du spielst.

  4. Was 2vs2 auf wotlk angeht... Heal pala mit Krieger... 100 wins 3 looses und das mehrfach in der ladder das wirst du mit keiner anderen comp sehen... Bei weitem nicht also ist 2vs2 alles andere als balanced... In mop dauern die Kämpfe länger und sind mehr skill based. Die Kämpfe sind sehr auf cc ausgelegt und es gilt: je mehr du über deinen Gegner und deine klasse weißt desto besser. In wotlk ist das bei weitem nicht so extrem

  5. Das ist absoluter Bull****. Schau dir doch das Ranking an, da ist unter den Top 10 nur 2x SM-Warri Hpal (auf Icecrown) und auf Lordareon schon mal garkeine... Die meisten die in dieser Combo spielen sind Full Donator und gimpen auf 1,6-1,9 rum. Wenn man die nicht schafft ist man halt einfach zu schlecht ;)
    Edited: January 10, 2017

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •