1. May 9, 2016  
    Ich denke dann ist die idee des Postes missverstanden worden (zumindest von meiner seite her)

    Ich bin ebenso befürworter einer grossen deutschen community und dies wäre dank des merges machbar.

    Habe selber bereits den kontakt zu der beerman groupe gesucht!

    Lg Grombur

  2. May 9, 2016  
    Wenn sich hier keiner meldet, dann kann man auch nichts arrangieren. :/ Bisher meldeten sich die Beerman Group & Heldentaten, welche beide auf Allianz Seite sind. Von einer deutschsprachigen Gilde (h) auf Rag ist uns/mir nichts bekannt, sodass für uns die Entscheidung VORERST feststeht. Die Member von Talamasca & Aurelium sind inzwischen auch vollständig zerstreut. Viele bei Loot Drama, andere bei internationalen Gilden. Ob und wie sich diese Spieler aus ihren aktuellen Gilden herauslösen würden, um eine neue Gilde zu gründen ist mir leider nicht bekannt. Wir können auch nur mit den Infos planen, die wir bekommen - bisher war das nichts. (:
    There`s nothing, actually. It`s as I`ve said, auf Rag H sind alle in der diaspora, nachdem sich <Aurelium> aufgeloest hat.

    Actually, come to think `bout it .. http://armory.warmane.com/guild/Waldbrol/Ragnaros/
    keine ahnung ob das noch aktuell ist tho

  3. May 10, 2016  
    ich würde eine deutsche Gilde suchen
    bin aktuell auf Deathwing

    Name: Tharaa
    RestroShaman - Horde - lvl 80

  4. May 10, 2016  
    And there we go again. Gibt schon nen grund warum der OP eben diesen thread aufgemacht hat, damit alle sich hier mal zusammenraufen und was ordentliches auf die beine zu stellen anstatt wieder jeder fuer sich das kleine sueppchen zu kochen. Been there, done that. Bringen tuts nicht viel. Traditionell gab es auf Molten nie mehr als eine grosse Deutsche gilde die bisher stets auf Rag/H war, <Hordimania>, <Talamasca>, <Aurelium>. Dass es fuer eine auf jeder seite reicht would be a stretch, but not unheard of. Ideal waere es wenn sich alle zusammenraufen wuerden um wieder was ordentliches zu bauen, but guess that`s not gonna happen. Still, das ist exakt der grund warum dieser thread hier existiert - damit man vielleicht mal gemeinsam was groesseres und besseres baut. And that`s the full circle right here - ah, politics.
    Naja siehe Gildenübersicht hier im Forum! Ich habe bereits, mit den wenigen die tatsächlich eine deutsche Gilde haben, gesprochen unter Anderem mit maxiiking (was allerdings an der Fraktion scheitert) und dem Lead von Heldentaten... Also, ich denke wenn du nicht den Überblick hast, dann solltest du dich vorher informieren, anstatt solche deutsch-englischen Kommentare rauszuhauen! ;)

    Und ich lade jeden, der mit uns zusammen eine neue deutsche Gilde auf dem Server aufbauen, möchte, ein, sich mit uns zusammenzusetzen und das Ganze zu besprechen.

    Greets Irtry

  5. May 10, 2016  
    Atm. ist die deutsche Raid-Community auf Deathwing/Ragnaros t o h t. Und seit Lordaeron gestartet wurde gilt das mehr denn je.

    Ich kann mir auch das Grinsen kaum verkneifen, wenn die Fraktion ein Hinderungsgrund ist. Du brauchst für einen vernünftigen 25er Farm-Status 50+ aktive Raider und keine der aktiven Gilden hat auch nur annähernd das Potenzial dafür. Und von dem was man so im Forum liest hat auch No Limit - und das sind für mich die Einzigen die überhaupt was Relevantes vorzuweisen haben - noch nie einen 25er Raid über längeren Zeitraum aufrecht erhalten und gildenintern durchführen können.

    Die Deutschen haben es immer geschafft sich sinnlos aufzuteilen. Bestes Beispiel dafür ist Heldentaten. Noch nicht mal Level 80 aber erstmal 'ne Gilde gründen. Diese Attitüde hilft nicht.

    All das klingt wahrscheinlich wieder fieser, als es wirklich gemeint ist. Viele sind auf der Suche nach einer sozialen Komponente und dafür ist der momentane Status gar nicht mal schlecht. Bei großen, Progress orientierten Gilden bleiben viele auf der Strecke. Das ist oftmals nicht wünschenswert.

  6. May 11, 2016  
    Atm. ist die deutsche Raid-Community auf Deathwing/Ragnaros t o h t. Und seit Lordaeron gestartet wurde gilt das mehr denn je.

    Ich kann mir auch das Grinsen kaum verkneifen, wenn die Fraktion ein Hinderungsgrund ist. Du brauchst für einen vernünftigen 25er Farm-Status 50+ aktive Raider und keine der aktiven Gilden hat auch nur annähernd das Potenzial dafür. Und von dem was man so im Forum liest hat auch No Limit - und das sind für mich die Einzigen die überhaupt was Relevantes vorzuweisen haben - noch nie einen 25er Raid über längeren Zeitraum aufrecht erhalten und gildenintern durchführen können.

    Die Deutschen haben es immer geschafft sich sinnlos aufzuteilen. Bestes Beispiel dafür ist Heldentaten. Noch nicht mal Level 80 aber erstmal 'ne Gilde gründen. Diese Attitüde hilft nicht.

    All das klingt wahrscheinlich wieder fieser, als es wirklich gemeint ist. Viele sind auf der Suche nach einer sozialen Komponente und dafür ist der momentane Status gar nicht mal schlecht. Bei großen, Progress orientierten Gilden bleiben viele auf der Strecke. Das ist oftmals nicht wünschenswert.
    Das klingt nicht fies, sondern ehrlich. Faktisch hast du nämlich Recht.

    Ich für meinen Teil habe den Großteil meiner Chars in der größten Gilde auf Deathwing, sodass ich mir um 25er keine Gedanken machen brauche. So gewährleiste ich einerseits wöchentliche 25 n / hc Runs und andererseits erhalte ich mir in gewisser Weise die "soziale Komponente" durch den Verbleib bei "No Limit". Unterm Strich muss eben jeder für sich entscheiden, wie und ob er/sie raiden will. Momentan scheint, wie du schon richtig angedeutet hast, das Interesse nach gemütlichen Raids größer als nach Straff organisierten, sodass es auf kurz oder lang vermutlich zu keinen Faction changes aufgrund von Gildenzusammenlegungen/-kollaborationen kommen wird.

  7. May 11, 2016  
    That`s my point. Vielleicht haette ich das deutlicher machen sollen tho.

  8. May 23, 2016  
    Die Gilde "No Limit" heißt von nun an "Eisbrecher". Falls ihr also beitreten wollt, sucht nach der richtigen Gilde.

  9. June 8, 2016  
    Suche Gilde auf Horden Seite bin lang erfahrner PVP/PVE spieler der seit Classic auf Blizz server gezockt hat.


    Name: Fakethat
    Server: Icecrown

    Würde mich über eine Nachricht hier im Forum oder Ingame freuen.

  10. June 8, 2016  
    Kurzes Update:

    Gilde: Eisbrecher (h)
    Sever: Icecrown
    Aktivität: in den Peaks über 40 Spieler online
    Schedule: diverse ICC10n, 2x ICC10hc, 2x ICC25n & in paar Tagen der erste ICC25hc [RS ist optional und wird dementsprechend spontan geraidet]
    Raidzeiten: angesetzte Raids beginnen zwischen 18:30 und 20:00 [je nach Raidlead und Raid]
    Besonderheiten: rationales DKP-System
    TS: vorhanden [bei Raid pflicht, ansonsten optional]


    Suche Gilde auf Horden Seite bin lang erfahrner PVP/PVE spieler der seit Classic auf Blizz server gezockt hat.


    Name: Fakethat
    Server: Icecrown

    Würde mich über eine Nachricht hier im Forum oder Ingame freuen.
    Ich werde mich bei dir melden.

  11. June 8, 2016  
    Hey maxiikiing,

    ich war mit meinem lock (hox) bei No Limit auf dethwing in der gilde. Bin wieder aktiv am daddeln und würde mich freuen mit meinen Chars mit ans Bord von Eisbrecher kommen zu dürfen... Habe jede klasse auf mindestens 4k bis 6kgs alles dabei:)
    Bin zwar nen Freizeit zocker , da ich mich aber bei No Limit immer sau wohl gefühlt habe würde ich mich freuen wieder dabei zu sein.

  12. June 8, 2016  
    Heyo Djradek,

    wir freuen uns über jeden Spieler der neu ans Bord kommt bzw. wieder zu uns findet. Wende dich doch bitte an einen der Offiziere ingame [/who Eisbrecher und frag einfach einen unserer Spieler nach dem jeweiligen Offiziersnamen]. Ich werde Hox adden und dich ggf. abfangen.

    Bis demnächst!

First 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •