1. May 4, 2016  

    Deutsche Raidgilde auf Icecrown

    Hallo, anlässlich des bevorstehenden Merges erstelle ich hier mal einen Thread für alle deutschen Spieler mit zukünftigen Informationen zu einer deutschen Raidgilde auf Icecrown.


    Name: /

    Member: /

    Level: /

    Faction: /

    Teamspeak 3: 144.76.100.102:9989 (Nutzbar um mit euren Freunden während des Spiels reden zu können!)
    [Für alle Gamer und zukünftigen Gildenmitglieder geeignet]

    Ingame bin ich erreichbar momentan unter: Atwood
    Regards Atwood
    Edited: May 4, 2016

  2. May 4, 2016  
    Name: The Germans

    Member: /

    Level: erstmal alles, um möglichst viele Deutsche Spieler zu gewinnen

    Faction: Horde, dort gab es nach meiner Erfahrung keine Deutsche Gilde.


    Das wären so meine Ideen.

    Gruß
    Pryes

  3. May 6, 2016  
    Name: Grombur

    Member: Heldentaten

    Level: 80

    Faction: Allianz

    Teamspeak 3: Gilden TS3 vorhanden

    Ingame bin ich erreichbar unter: Grombur
    Grüsse Grombur

  4. May 6, 2016  
    Name: Grombur

    Member: Heldentaten

    Level: 80

    Faction: Allianz

    Teamspeak 3: Gilden TS3 vorhanden

    Ingame bin ich erreichbar unter: Grombur
    Grüsse Grombur
    Es geht hier nicht um Werbung machen für die eigene Gilde sondern darum eine zukünftige Gilde auf Icecrown aufzubauen daher sammeln wir hier Vorschläge ;)

    Weil nachdem Merge jede Gilde neu erstellt werden muss!

  5. May 6, 2016  
    Auf Rag gibt es <Beerman Group> auf A und ne menge auf H in der diaspora nachdem <Aurelium> rip`d ist.
    Auf DW gibt/gab es <No Limit> auf H und keine ahnung was es da auf A gibt

  6. May 6, 2016  
    Auf Rag gibt es <Beerman Group> auf A und ne menge auf H in der diaspora nachdem <Aurelium> rip`d ist.
    Auf DW gibt/gab es <No Limit> auf H und keine ahnung was es da auf A gibt
    Wie gesagt "gab" es nachdem merge wird alles neu verteilt :D und die deutschen müssen sich wieder zusammen raufen!

  7. May 6, 2016  
    Oh, really.
    I`m just saying what`s there, sieht ja danach aus als ob hier wer versucht, sich ein bild hier zu machen, um post merge irgendwas auf die beine zu stellen.

  8. May 7, 2016  
    Ich denke es ist einfacher eine bestehende Gilde neu auf zu bauen, resp einfach wieder alle ein zu laden nachm merge, anstelle eine neue zu gründen ;)

    darum ist doch das für spieler ohne gilde gar nicht schlecht wenn sie sehn das es da bereits was gibt^^

  9. May 7, 2016  
    Wie gesagt neu gegründet werden müssen die Gilden sowieso.

    Also warum nicht allen deutschen Spielern das Recht geben die hier schon aktiv zocken sich einen Namen usw. auszudenken?

    Wenn Sie kein Recht haben dann ist es ganz einfach.

    Name: Beerman Group / No Limit da das die größten Deutschen Gilden sind.

    Member: PvEler - PvPler

    Level: 1-80

    Faction: Allianz oder Horde

    Zack da haben wir unsere Gilde ;) Gildenleader sind die Leader dann der beiden Gilden die jetzt schon bestehen!

  10. May 7, 2016  
    [...]Gildenleader sind die Leader dann der beiden Gilden die jetzt schon bestehen!
    Das Leben könnte so schön einfach sein :)

  11. May 7, 2016  

  12. May 7, 2016  
    Das Leben könnte so schön einfach sein :)
    Bei uns (No Limit) wird es vermutlich genauso ablaufen. Klar freuen wir uns über jeden neuen Spieler und jeder ist Herzlich eingeladen, sich uns nach dem Merge anzuschließen, aber Stand jetzt sind wir nicht bereit unsere Strukturen zu ändern, da wir kürzlich ein neues (gildeninternes) DKP/BID-Addon implementiert haben und an diesem System auch festhalten werden.

    Dementsprechend noch einmal Werbung in eigener Sache:

    Name: No Limit (h)
    Member: ca. 80 (davon 20 regelmäßig online)
    Schedule: Di, Do, Fr, Sa, So angesetzte Raids (i.d.R. mit DKP) [momentan laufen nur ICC 10n & hc]
    Raidzeiten: Start - 18:00 - 19:00 Uhr (am Wochenende auch gerne Nachmittags)
    Besonderheiten: rational-DKP-System
    Teamspeak: vorhanden (während Raids pflicht, ansonsten optional)

    kind regards

  13. May 9, 2016  
    Haha ^^

    Naja also ich für meinen Teil kann für die Beerman Group reden... Nach viel Feedback von den Leuten bei mir denke ich, dass wir die Gilde genau so auf dem neuen Server wieder auf die Beine stellen!

    Wir freuen uns selbstverständlich trotzdem über alle Neuen, und mit den Gildenleitern der anderen deutschen Gilden setze ich mich auch gerne mal zusammen ;)

    LG Irtry

    Oh! Und um meinem Vorredner gleichzutun, hier die Werbung:

    Name: Beerman Group
    Member: ca 320 (ohne Twinks: ca die Hälfte), davon aktiv online: 40-50

    Raid-Tage: Dienstag und Donnerstags (Sonntag optional), geraidet wird im Moment nur 10er mit festen Leuten, machen aber einen zweiten Core auf und mit dem zusammen läuft dann auch der 25er sicherlich bald!

    Naja aber weil wir keine reinen PvE Gimps sind findet bei uns täglich Arena-Battles, BG-Premades und ab und zu ein kleiner aber feiner City Raid statt...

    Besonderheiten: An sich als Social-Guild gegründet, sind wir mittlerweile die größte "rein"-deutsche (entschuldigt den Ausdruck, mir viel kein besserer ein :P ) Gilde aller WotLK-Realms! (Stand: März 2016)

    Gilden-eigener Teamspeak ist beim Raiden natürlich Pflicht, es tummeln sich aber einige auch zum chillen darin rum!


    Naja das klingt alles sehr schwammig, am Besten schaut ihr es euch einfach mal nach dem Merge an ;)

    LG Irtry
    Edited: May 9, 2016

  14. May 9, 2016  
    And there we go again. Gibt schon nen grund warum der OP eben diesen thread aufgemacht hat, damit alle sich hier mal zusammenraufen und was ordentliches auf die beine zu stellen anstatt wieder jeder fuer sich das kleine sueppchen zu kochen. Been there, done that. Bringen tuts nicht viel. Traditionell gab es auf Molten nie mehr als eine grosse Deutsche gilde die bisher stets auf Rag/H war, <Hordimania>, <Talamasca>, <Aurelium>. Dass es fuer eine auf jeder seite reicht would be a stretch, but not unheard of. Ideal waere es wenn sich alle zusammenraufen wuerden um wieder was ordentliches zu bauen, but guess that`s not gonna happen. Still, das ist exakt der grund warum dieser thread hier existiert - damit man vielleicht mal gemeinsam was groesseres und besseres baut. And that`s the full circle right here - ah, politics.

  15. May 9, 2016  
    And there we go again. Gibt schon nen grund warum der OP eben diesen thread aufgemacht hat, damit alle sich hier mal zusammenraufen und was ordentliches auf die beine zu stellen anstatt wieder jeder fuer sich das kleine sueppchen zu kochen. Been there, done that. Bringen tuts nicht viel. Traditionell gab es auf Molten nie mehr als eine grosse Deutsche gilde die bisher stets auf Rag/H war, <Hordimania>, <Talamasca>, <Aurelium>. Dass es fuer eine auf jeder seite reicht would be a stretch, but not unheard of. Ideal waere es wenn sich alle zusammenraufen wuerden um wieder was ordentliches zu bauen, but guess that`s not gonna happen. Still, das ist exakt der grund warum dieser thread hier existiert - damit man vielleicht mal gemeinsam was groesseres und besseres baut. And that`s the full circle right here - ah, politics.
    Wenn sich hier keiner meldet, dann kann man auch nichts arrangieren. :/ Bisher meldeten sich die Beerman Group & Heldentaten, welche beide auf Allianz Seite sind. Von einer deutschsprachigen Gilde (h) auf Rag ist uns/mir nichts bekannt, sodass für uns die Entscheidung VORERST feststeht. Die Member von Talamasca & Aurelium sind inzwischen auch vollständig zerstreut. Viele bei Loot Drama, andere bei internationalen Gilden. Ob und wie sich diese Spieler aus ihren aktuellen Gilden herauslösen würden, um eine neue Gilde zu gründen ist mir leider nicht bekannt. Wir können auch nur mit den Infos planen, die wir bekommen - bisher war das nichts. (:

12 Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •