1. May 29, 2016  

    Ist es möglich das alte WotLk auf die neuen Models zu Patchen?

    Hey ich wollte mal wieder auf Warmane anfangen und habe noch die alten WotLk Models und wollte Fragen ob es möglich ist die neuen irgendwie draufzupatchen möchte nicht nochmal das ganze Spiel Downloaden?

    LG

  2. May 29, 2016  
    Yes.
    Das reverse davon http://forum.warmane.com/showthread....the-old-client tun, ie /data/patch-w.mpq und /data/enUS/patch-enUS-w.mpq vom torrent downloaden.

  3. May 29, 2016  
    Ok Danke aber ich habe gerade gesehen das ich gar kein WotLk mehr habe gibt es da vl auch so ein Minimal Download wie bei Cata ?

  4. May 29, 2016  

  5. May 29, 2016  
    KAnn ich irgendwo sehen welcher Server was aufweisst ob er Blizzlike is oder erhöte exp hat?

  6. May 29, 2016  
    Ja natürlich, einfach im Forum kurz nachschauen, es gibt für jeden Server eine eigene Information Seite.

    LG

  7. Wo ist dies Info seite? Kann sein das ich echt dumm bin, kann diese aber nicht finden.

  8. Du willst von WotLK auf Cata patchen? Dann brauchst du die jeweiligen Patches von Version 3.3.5a - 4.0.x etc
    Solltest du auch noch online finden! Die Patches dann nur in den "Update" Ordner hauen, das Ganze als Admin ausführen und warten...
    Bin mir aber nicht sicher ob du da viel schnell bist, da die Download-Rate von Seiten, die diese Patches noch anbieten, relativ low ist (fanbased).

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •