1. Sind bei euch noch ehemalige Spieler aus den ehemaligen Gilden Talamasca / Aurelium von vor dem Servermeltdown aktiv?

  2. Sind bei euch noch ehemalige Spieler aus den ehemaligen Gilden Talamasca / Aurelium von vor dem Servermeltdown aktiv?
    Ja, davon gehe ich aus. Ich kann dir aber nicht konkret sagen, wen das betrifft, bzw. wv ehemalige Spieler dieser Gilden bei uns sind.

  3. Holyschock (Vitali) und Thoxen waren schon bei Talamasca dabei. Haffelhoff spielt gelegentlich noch mit bei Eisbrecher. Es gibt noch andere von Aurelium, die aber erst nach deiner Zeit angefangen haben.

    Caederyn (Airwavezz/Matze) spielt gelegentlich noch auf seinem Krieger (heißt jetzt Zaed) - aber nicht mehr bei einer deutschen Gilde. Sela hat diverse Twinks überall, ist aber mehr mit Traden und krummen Geschäften beschäftigt und spielt aktiv wenn dann nur auf Outland. Und ich, der allmächtige Bengt, bin auch zu den internationalen gewechselt.

    Vom alten Talamasca-Kern - gerade der 10er runs - spielt keiner mehr. Ronny und Sven hatten immer mal wieder reingeschaut, aber nicht wieder angefangen. Benny ist verschollen. Richi hat zwar noch Charaktere, spielt aber meines Wissens auch nicht mehr.

    Gerade gefunden:



    Skace hatte auf Ally eine Gilde angefangen/mitgegründet, hat aber nicht lange durchgehalten. Yorck streamed ab und an Retail.
    Edited: March 25, 2018

  4. Holyschock (Vitali) und Thoxen waren schon bei Talamasca dabei. Haffelhoff spielt gelegentlich noch mit bei Eisbrecher. Es gibt noch andere von Aurelium, die aber erst nach deiner Zeit angefangen haben.

    Caederyn (Airwavezz/Matze) spielt gelegentlich noch auf seinem Krieger (heißt jetzt Zaed) - aber nicht mehr bei einer deutschen Gilde. Sela hat diverse Twinks überall, ist aber mehr mit Traden und krummen Geschäften beschäftigt und spielt aktiv wenn dann nur auf Outland. Und ich, der allmächtige Bengt, bin auch zu den internationalen gewechselt.

    Vom alten Talamasca-Kern - gerade der 10er runs - spielt keiner mehr. Ronny und Sven hatten immer mal wieder reingeschaut, aber nicht wieder angefangen. Benny ist verschollen. Richi hat zwar noch Charaktere, spielt aber meines Wissens auch nicht mehr.

    Gerade gefunden:



    Skace hatte auf Ally eine Gilde angefangen/mitgegründet, hat aber nicht lange durchgehalten. Yorck streamed ab und an Retail.

    Danke. Ich hatte die Hoffnung, dass du dich melden wirst. (:



  5. Also leider tot die Gilde? Hatte schon fast vor meine Chars für Icecrown wieder auszupacken :(

  6. Also leider tot die Gilde? Hatte schon fast vor meine Chars für Icecrown wieder auszupacken :(
    Keineswegs. (: Die alten deutschsprachigen Gilden (Aurelium/Talamasca) sind Geschichte. Eisbrecher existiert und raidet nach wie vor.

  7. Würde gern Teil eurer Gilde werden.
    Komme vom Offi und will wieder wotlk zocken.
    Bin 22 Jahre, heiße Kevin und spiele wow seit bc Zeiten.
    Bin bei den Klassen flexibel also spiele meist das was gebraucht wird.
    Hoffe man kann sich mal im Teamspeak bzw Discord für mehr Infos unterhalten.
    Für rechtschreibfehler entschuldige ich mich schon einmal da ich das grade über mein Handy schreibe.
    Bin ab 16 Uhr Online auf meinem Warri Tank namens Waharior.

    Mfg Kevin

  8. Hi Kev,

    danke für dein Interesse. Da ich momentan leider nicht zur Verfügung stehe, werde ich deine Anfrage weiterleiten. Es wird sich also hoffentlich später jemand bei dir melden. Sofern du niemanden findest, der dir deine Fragen im Discord beantworten will, kannst du sie mir auch gerne im Forum als PM zukommen lassen.

  9. wirklich schwer einen gilden offi online zu erwischen bei euch ;)

  10. June 3, 2018  
    blubidiblub
    Edited: July 20, 2018

  11. June 3, 2018  
    https://imgur.com/a/EBoLti1
    Heute gejoint, direkt erstmal zwei mal beleidigt worden. Nette Gilde, macht richtig spaß bei euch zu sein
    Schade, dass Du aus Deiner Sicht einen unglücklichen Start bei uns hattest. Da ich in dem Screenshot nur eine 'Beleidigung' zähle - die obendrein auch noch völlig ohne Kontext ist - kann ich Dir nicht helfen. Dennoch kann ich Dir den Tipp geben etwas unempfindlicher zu sein, da Du in jedem Game, sei es ein MMORPG oder sonstiges, mit 'Beleidigungen' konfrontiert sein wirst.

  12. June 3, 2018  
    wirklich schwer einen gilden offi online zu erwischen bei euch ;)
    ich mag dein whisperaddon nich, bitte nich weinen danke

  13. June 4, 2018  
    https://imgur.com/a/EBoLti1
    Heute gejoint, direkt erstmal zwei mal beleidigt worden. Nette Gilde, macht richtig spaß bei euch zu sein
    ich mag dein whisperaddon nich, bitte nich weinen danke

    DICH MEIN ICH NATÜRLICH, bin jetzt nich so oft im forum

First ... 56789 ... Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •