1. June 7, 2018  
    edit.

    Eure führungstruppe ist sehr nett.
    Für den einen der mich mehrmals beleidigt hat könnt ihr ja nicht wirklich was.

    Bin durch lol dran gewöhnt dass beleidigungen reported werden können. Das ist ne ganz schöne umstellung hier für mich wieder in WoW.

    Ihr seid ne coole Gilde!

    Habe meine meinung über euch geändert als ich bei nem Raid dabeiwar.
    Thumbs up 4 Schnapsnase!

    Grüße
    Edited: June 22, 2018 Reason: s. nachricht

  2. June 8, 2018  
    Ich wollte hier nur meine Sichtweise schildern. Mir hat es bei euch keinen spaß gemacht, weil jeder jeden beleidigen konnte wie er wollte und es der leitung nicht interessiert hat.
    Auch eine Gildenleitung hat ein Leben neben WoW und kann sich nicht 24/7 um jedes Wehwehchen kümmern. Dein "Beweis" ist auch mit nur 2 Zeilen völlig aus dem Kontext gerissen, es ist für niemanden so ersichtlich was du z.B. vorher vom Stapel gelassen haben könntest. Wirkliche Probleme werden auch von der Gildenleitung angegangen.

    Es gibt andere gilden die soetwas bestrafen. Man will nicht von der arbeit kommen und dann schreiben einen 2 12jährige an wieso ich so scheiße bin. Ist dann klar dass ich keine lust auf euch habe.
    Bei so einer Meinung aus Arroganz und Naivität "2 12jährige" beruht das wohl auf Gegenseitigkeit. Wenn du natürlich jedem so begegnest das alle anderen außer dir 12 jährige Bälger sind, dann sollte man auch das Echo verkraften.


  3. Habe meine meinung über euch geändert als ich bei nem Raid dabeiwar.
    Thumbs up 4 Schnapsnase!

    Grüße

    ;-----------------------)


  4. Sind bei euch noch ehemalige Spieler aus den ehemaligen Gilden Talamasca / Aurelium von vor dem Servermeltdown aktiv?
    00:38 - Selaya: kannst mal im eisbrecher thread posten dass rapple sich bitte bei mir melden moege falls es ihn noch gibt
    00:38 - Selaya: hab den namen Rapple

    mach das doch mal du rapple du

  5. Hi Maxiikiing,
    sucht ihr noch immer Leute?
    Bin zwar neu auf Warmane habe aber extrem bock auf wotlk.
    Habe zwar früher zu wotlk nicht geraidet aber ich denke das sollte kein Problem weil ich gute Raiderfahrung habe aus anderen Raids von MoP- Legion.

    MfG Sensus

  6. Ja Talamasca war schon schön, Aurelium pflicht und Eisbrecher wenn man bisschen
    rumblödeln will mit Spaß, Spannung, Flame und Bier, die einzige große Deutsche Gilde.

    Es lebe die Schnapsnase ! :D

  7. Hi Maxiikiing,
    sucht ihr noch immer Leute?
    Bin zwar neu auf Warmane habe aber extrem bock auf wotlk.
    Habe zwar früher zu wotlk nicht geraidet aber ich denke das sollte kein Problem weil ich gute Raiderfahrung habe aus anderen Raids von MoP- Legion.

    MfG Sensus
    Ja, wir suchen weiterhin aktive Leute. Momentan bin ich jedoch nicht der in der Lage dich einzuladen. Daher bitte ich dich, mit /who Eisbrecher nach unseren Spielern zu suchen und dich ggf. an Spieler mit Einladerechten weiterleiten zu lassen.


    Es lebe die Schnapsnase ! :D
    Diese Fanboys immer.

  8. man tut was man kann, diesen lifestyle muss man sich erarbeiten.

  9. Ich war jetzt 3 monate in der Gilde und versuche, neutrales Feedback zu geben.

    Die Gilde macht jeden Mittwoch einen Progressraid und jeden Samstag/Sonntag einen Trial/Restraid.
    Im Progressraid werden momentan ICC HC 11/12er gemacht und LoD tries gemacht. Im Samstag/Sonntag Raid werden 8-9/12 ICC HC Bosse gelegt.

    Die Raidleiter sind freundlich und versuchen so viel wie die Zeit es zulässt den leuten zu helfen.
    Man muss sich beim beitreten aber darauf gefasst machen, dass man von 2-3 leuten in der Gilde zugeflamet wird (wenn man neu ist) und diese Personen machen regelmäßig schlechte Stimmung im Discord. Da muss man dann bock drauf haben oder man setzt diese leute (wie ich) sofort auf die Mikrofon mute und ignoriert alle chars von denen.

    Diese zwei drei leute sind aber die ausnahme, da alle anderen meistens sehr nett sind.

    Wenn einem das keine Probleme macht und die Raidzeiten passen wird euch die Gilde gefallen.

  10. Wir suchen weiterhin aktive deutschsprachige Spieler. (:


  11. schnuppere ich schon etwas vom LOD-Dezember?

  12. RS & ICC25n an einem Abend cleared


    Spoiler: Show

    Leider nur Screenshot von Halion.






First ... 678910 ... Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •