1. Heyho,

    Durch das forum bin ich auf euch aufmerksam geworden.
    Wotlk habe ich bereits lange auf einem anderen Server gespielt der jetzt leider geschlossen hat.
    Auf Warmane versuche ich jetzt den Neustart.
    Zur Zeit bin ich leider noch in der levelphase.
    Trotzdem fände icb es ganz cool eine Gilde zu haben die aktiv im Ts über müll labert oder aber auch für evtl zs leveln.

    Ingame heiße ich Rapeqt.
    Eurer Stellenangebotsgesuche kann ich als schurke zur zeit nicht gerecht werden.
    Allerdings bin ich auch gerne dazu bereit mir einen anderen char zu erstellen.
    Bis dahin vielle Grüße.

  2. Servus,

    ich bin vom Offi Server auf diesen Privat Server gewechselt da mir der Offi persönlich keinen Spaß mehr bereitet.
    Habe mir einen Schami erstellt kann aber auch mit jeder anderen Klasse dienen wenn nötig.
    Das heißt der Charakter ist noch nicht lvl 80 und auch ist das Addon wotlk eine Weile her.
    Jedoch würde ich mich freuen wenn ihr mich aufnehmen könntet und dann auch im späteren Verlauf.. sprich wenn ich lvl 80 bin die Raids erklärt bzw mein Gedächtnis ein wenig auffrischen. Vieles ist noch Vorhanden aber kann sich ja alles geändert haben.
    Freue mich auf eine Antwort.

    mfg Spezii
    Edited: August 20, 2017

  3. Heyho,

    Durch das forum bin ich auf euch aufmerksam geworden.
    Wotlk habe ich bereits lange auf einem anderen Server gespielt der jetzt leider geschlossen hat.
    Auf Warmane versuche ich jetzt den Neustart.
    Zur Zeit bin ich leider noch in der levelphase.
    Trotzdem fände icb es ganz cool eine Gilde zu haben die aktiv im Ts über müll labert oder aber auch für evtl zs leveln.

    Ingame heiße ich Rapeqt.
    Eurer Stellenangebotsgesuche kann ich als schurke zur zeit nicht gerecht werden.
    Allerdings bin ich auch gerne dazu bereit mir einen anderen char zu erstellen.
    Bis dahin vielle Grüße.

    Servus,

    ich bin vom Offi Server auf diesen Privat Server gewechselt da mir der Offi persönlich keinen Spaß mehr bereitet.
    Habe mir einen Schami erstellt kann aber auch mit jeder anderen Klasse dienen wenn nötig.
    Das heißt der Charakter ist noch nicht lvl 80 und auch ist das Addon wotlk eine Weile her.
    Jedoch würde ich mich freuen wenn ihr mich aufnehmen könntet und dann auch im späteren Verlauf.. sprich wenn ich lvl 80 bin die Raids erklärt bzw mein Gedächtnis ein wenig auffrischen. Vieles ist noch Vorhanden aber kann sich ja alles geändert haben.
    Freue mich auf eine Antwort.

    mfg Spezii
    Hallo und danke für euer Interesse! (:
    Sehr gerne werden wir euch aufnehmen und selbstverständlich müsst ihr auch keine neuen Klassen anfangen. Ich würde euch aber bitten, die im Thread genannten Char-Namen zu adden und diese ggf. um einen Gildeninvite zu bitten. Außerdem werde ich eure Chars adden, sodass wir euch also hoffentlich zeitnah in der Gilde Willkommen heißen können.

    Bis dahin!
    Edited: August 20, 2017

  4. Huhu,

    ich hätte auch Interesse beizutreten. Namen sind geaddet, aber aktuell keiner online. Wenn ich jemanden davon sehe, spreche ich Ihn/Sie an.

    Char: Neshae
    Edited: August 21, 2017

  5. Alter wenn ich mir Brutals Interface anschaue, dann wird mir einiges klar :D

  6. Hi, wir(Myrabelle,MM Hunter und Relicta,Heal Priest) hätten Interesse euch beizutreten. Wir haben uns schon öfter bei euren Membern erkundigt, aber es scheint wohl nie ein Offi online zu sein. :)

    Edit: Hat sich erledigt, Genevieve war online :D
    Edited: August 29, 2017

  7. Hi, ich Frost DK Dragaris hätte auch interesse euch beizutreten. Erwische wohl nie einen online Offi. Wäre nett wenn mich jemand adden könnte. Bin sehr an Raids interessiert.

  8. Hi, ich Frost DK Dragaris hätte auch interesse euch beizutreten. Erwische wohl nie einen online Offi. Wäre nett wenn mich jemand adden könnte. Bin sehr an Raids interessiert.
    Wir melden uns! (:

  9. Druid [all]
    Hunter [MM]
    Paladin [all]
    Priest [Shadow/Disc]
    Warlock [Demo]
    Death Knight [Frost]
    Hallo,

    wir wären 2 die Interesse hätten mal wieder in wotlk zu raiden. Wollte einmal fragen ob ihr neben HC runs auch alt runs für Nachzügler macht?
    Da ich mich noch nicht entscheiden kann welche Klasse ich spielen sollte, ist die obige Liste noch aktuell?

  10. Hallo,

    wir wären 2 die Interesse hätten mal wieder in wotlk zu raiden. Wollte einmal fragen ob ihr neben HC runs auch alt runs für Nachzügler macht?
    Da ich mich noch nicht entscheiden kann welche Klasse ich spielen sollte, ist die obige Liste noch aktuell?
    Hallo,

    es kommt darauf an, was ihr unter alt runs versteht. (:
    Unser Fokus liegt auf ICC (+ RS), sodass wir nichts anderes gescheduled raiden. TOC, OS, Onyxia etc., welche natürlich für einen niedrigeren Gearbereich sind, müsstet ihr dann wohl über den Global suchen. Diese lassen sich aber immer finden.
    Wöchentlich gibt es bei uns drei ICC 25, wovon einer als alt run konzipiert ist. Hier ist die Mindestanforderung 5.3k gs. Es finden aber auch spontane ICC 10 statt, bei welchen ihr, je nach Lead, ab etwa 4.6k mitkönnt.

    Die Liste ist semi-aktuell. Prinzipiell haben wir genug Furys, Mages und Rogues. (:
    Edited: November 5, 2017


  11. LOD DOWN


    Spoiler: Show

    Good game Boys and Girls!










    Wir suchen weiterhin aktive deutschsprachige Spieler. (:

  12. Nur wegen diesem einen krassen Fury der immer so viel Schaden macht

  13. Nur wegen diesem einen krassen Fury der immer so viel Schaden macht
    extractor7

  14. LOD #2 DOWN


    Spoiler: Show

    Good game Boys and Girls!






    Wir suchen weiterhin aktive deutschsprachige Spieler. (:

First ... 3456715 ... Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •