1. Danke für den invite Zwanni, top Sache! gute Kommunikation, schneller Invite immer wieder gerne.

  2. Hey Noestra,

    immer wieder gerne. Allerdings kannst du dich für die kommenden Invites gerne bei Needrage oder Noodlz melden. Er steht - wie man den Kommentaren entnehmen kann - für erstklassigen Support und exzellenter Kommunikation.

    LG Zwanni

  3. LOD #25

    Spoiler: Show




    Für invites bei Needrage / Nudelgodx melden.

  4. LOD #26


    Spoiler: Show










    Wir suchen weiterhin aktive deutschsprachige Spieler. (:
    Edited: March 26, 2020

  5. RS25hc #4


    Spoiler: Show










    Wir suchen weiterhin aktive deutschsprachige Spieler. (:
    Edited: April 9, 2020

  6. LOD # 27

    Spoiler: Show




    Für invites bei Needrage / Nudelgodx melden da wir weiterhin fähige Spieler suchen.

    LG Noodlz

  7. LOD #28


    Spoiler: Show










    Wir suchen weiterhin aktive deutschsprachige Spieler. (:

  8. RS25hc #5


    Spoiler: Show










    Wir suchen weiterhin aktive deutschsprachige Spieler. (:
    Edited: April 9, 2020

  9. LOD #29 (2. diese Woche)


    Spoiler: Show










    Wir suchen weiterhin aktive deutschsprachige Spieler. (:

  10. LOD #30

    Spoiler: Show




    Für invites bei Needrage / Nudelgodx melden.

  11. Hi zusammen,

    LOD#31 war ich leider nicht dabei, müsst ihr halt so glauben.

    LOD#32

    Spoiler: Show




    Für invites bei Needrage / Nudelgodx melden.

  12. May 1, 2020  
    Guten Tag,
    kurz zu mir Alex, 27, erster Char sowohl auf dem Server, als auch in wotlk.
    Vor vielen Jahren intensiv tbc gespielt, also nicht ganz unwissend.

    Spiele Pala, aktuell retri, bin Level 75 und bräuchte vielleicht auch jemand der mir bisschen wotlk nah bringt.
    Habe Mining und skinning, um mir das fliegen zu verdienen.
    Wenn ich das nächste mal online bin, melde ich mich bei needrage ingame.

    Grüße
    Alex

  13. May 3, 2020  
    Hi zusammen,

    LOD#33

    Spoiler: Show




    www.worldoflogs.com/reports/bdh53hfnzq6h66ue

    Für invites bei Needrage / Nudelgodx melden.

    @Geccowow - kannst du gerne tun, für den Anfang um dich zu equippen finden sich viele hilfsbereite Gildenmitglieder, für Instanzen. Anschließend bieten wir auch Icecrown Raids auf normalem Schwierigkeitsgrad. Mehr dazu dann mal in Person. Sollte ich nicht online sein, kannst du gerne auch nach einem Offizier / Elite zum einladen fragen. Dir noch einen schönen Abend und bis bald. :)
    Edited: May 6, 2020

  14. May 27, 2020  
    Moin...
    ich spiele Main 6k fire mage
    Twinks 5,5 Ret pala und 5,5 Mondking/resto. Nebenbei habe ich alle klassen außer Hexe auf 80 (63) Wow spiele ich seit Burning crusade aber richtig geraidet erst auf legion... würde mich über einen Invite Freuen
    LG Dominik/Silrina

  15. June 6, 2020  
    Moin,

    ich bin neu auf dem Server, habe vorher allerdings lange Jahre zunächst auf PWS (Private WoW Server), Frostmourne und dann Rising Gods gespielt.
    Auf anderen Servern habe ich den kompletten content clear (habe selbst Raids und Gilden geleitet usw.) Jetzt hat es mich nach längerer Pause auf warmane verschlagen und ich suche eine Gilde in der ich zunächst eure Twinkruns ergänzen kann, da ich definitiv noch Equip brauche um in euren Mainraid zu kommen.

    Mein Main war und wird immer ein Resto-Druid sein (derzeitiger Stand knapp 4,4 k gs - bin aber auch erst seit 5 Tagen auf dem Server) ich bin aber generell ein Multiclass-Spieler und werde im Laufe der Zeit wahrscheinlich so ziehmlich jede Klasse und Spec anzubiten haben, außer vielleicht einen Schurken - der hat mir noch nie Spaß gemacht :D

    Kommen wir zum eigentlichen Punkt:

    Nehmt ihr auch neue Spieler auf? Wenn ja, schreibt mir doch einfach kurz entweder hier, oder Ingame (Name - Kuhmuhnista) ich versuche es zeitgleich auch mich bei "Needrage" oder "Nudelgodx" zu melden.

    Vielen Dank für eute Mühen bereits im Voraus :D

First ... 41213141516 ... Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •