1. Hi,

    könnt ihr noch einen fury warrior brauchen? ~5,8k gs aktuell.
    bestes ergebnis bisher in wow retail war world #12 bei m'uru mit such a thing auf guldan.
    danach aber auch immer world top 1000-100 geraided.

    mit dem aktuellen wow kann ich nix anfangen, daher spiele ich auf privaten realms, zuletzt auf atlantiss cata, wo ich mit 8 chars dragonsoul hc gefarmed habe.

    wäre cool wenn ihr einen spot für mich irgendwo hättet, die pug raids auf icecrown bringen mich dazu, darüber nachzudenken meine pulsadern zu öffnen :/

    ingame:

    dalrok (warrior) oder rokdal (hunter)

    hey bin gerade neu auf dem Server gelandet und suche eine Gilde, ich werde ein ele schamie spielen und würde mich über eine Einladung freuen mfg Biing (auch ingame Name)
    Danke für euer Interesse ihr Zwei!
    Wir brauchen selbstverständlich noch aktive, uns unterstützende Spieler. Da ich momentan jedoch leider nicht in-game zur Verfügung stehe, kann ich mich euren Anfragen nicht konkreter annehmen. Ich würde euch daher bitten via "/who Eisbrecher" oder "/wer Eisbrecher" einen unserer Spieler zu kontaktieren und euch an einen Offizier oder jemanden mit ausreichenden Rechten weiterleiten zu lassen. Viel Erfolg dabei und sorry, dass ich euch nicht weiterhelfen kann. (:

  2. Kein Problem Snaqz, bei diesem Feuerwerk an Selbstbeweihräucherung hätte ich auch keine Zeit.

  3. May 14, 2019  
    Hätte großes Interesse an einer deutschsprachigen Raidgilde.

    http://armory.warmane.com/character/...ecrown/summary

    (Horde kann man ja transen kein Problem :)

  4. LOD #4


    Spoiler: Show









    Wir suchen weiterhin aktive deutschsprachige Spieler. (:
    Edited: June 14, 2019

  5. LOD #5


    Spoiler: Show









    Wir suchen weiterhin aktive deutschsprachige Spieler. (:

  6. Hätte interesse erreiche euch nur leider nicht ingame

  7. Hätte interesse erreiche euch nur leider nicht ingame
    Ich pack dich mal auf meine Liste und versuche dich abzufangen.

  8. hiho
    ich 22, heal pala 4,3k gs atm würde mich gerne euch anschließen bin derzeit auf alli seite finde dort jedoch keine anständige Gilde würde deshalb auch auf Horde seite wechseln
    wäre ganz nett wenn man mal auf einem Discord oder teamspeak etwas reden könnte um das abzuklären :)
    Icc Erfahrung wäre auch vorhanden jedoch wäre eine kleine Auffrischung auch nicht schlecht da die Mechaniken der p Server nicht immer die selben sein müssen
    mfg. emenjotix

  9. hiho
    ich 22, heal pala 4,3k gs atm würde mich gerne euch anschließen bin derzeit auf alli seite finde dort jedoch keine anständige Gilde würde deshalb auch auf Horde seite wechseln
    wäre ganz nett wenn man mal auf einem Discord oder teamspeak etwas reden könnte um das abzuklären :)
    Icc Erfahrung wäre auch vorhanden jedoch wäre eine kleine Auffrischung auch nicht schlecht da die Mechaniken der p Server nicht immer die selben sein müssen
    mfg. emenjotix
    Hi,

    und danke für dein Interesse! Ich stehe ab dem Wochenende wieder in-game, gerne aber auch via Discord, zur Verfügung. Du kannst mir bestenfalls mal via PM deinen Discord-Benutzernamen zukommen lassen, sodass ich dich schon mal adden kann. (:

    Bis dahin.

  10. LOD #6


    Spoiler: Show









    Wir suchen weiterhin aktive deutschsprachige Spieler. (:
    Edited: August 14, 2019

  11. Hi Eisbrechergilde,

    ein paar meiner ehemaligen Gildenfreunde, haben vor kurzem zu Horde transferiert und ihr wurdet mir dabei wärmstens empfohlen.
    Bevor ich nun selber transe, wollte ich wissen ob ihr an einem Fury 6,2-6,3 Bedarf habt?

    Habe bei meiner jetzigen Gilde immer regelmäßig und gerne mitgeraidet, aber seit gefühlt 2 Monaten kommen die Raids nicht mehr zu Stande oder werden abgebrochen. Daher mein Wunsch wieder mit Spaß und einer coolen Gilde den Endcontent zu raiden.

    Gibt es eine Möglichkeit euch direkt zu kontaktieren? Vllt über Discord?

    MFG
    :)

  12. Hi Eisbrechergilde,

    ein paar meiner ehemaligen Gildenfreunde, haben vor kurzem zu Horde transferiert und ihr wurdet mir dabei wärmstens empfohlen.
    Bevor ich nun selber transe, wollte ich wissen ob ihr an einem Fury 6,2-6,3 Bedarf habt?

    Habe bei meiner jetzigen Gilde immer regelmäßig und gerne mitgeraidet, aber seit gefühlt 2 Monaten kommen die Raids nicht mehr zu Stande oder werden abgebrochen. Daher mein Wunsch wieder mit Spaß und einer coolen Gilde den Endcontent zu raiden.

    Gibt es eine Möglichkeit euch direkt zu kontaktieren? Vllt über Discord?

    MFG
    :)
    Hi,

    am einfachsten wird es wohl sein, wenn du mir via PM deinen Discord-Benutzernamen samt dazugehörigen Tag verrätst. (:

  13. jep ein Discord Link wäre sehr von Vorteil.
    Würde euch gerne näher kennen lernen.


    liebe Grüße
    Dennis



First ... 89101112 ... Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •