1. Kann man euch noch beitreten?
    Na logo! Check deine PMs.

  2. Hallo!
    Ich habe viel auf einem anderen Wow Wotlk Server gespielt und da der jetzt leider down gegangen ist bin ich auf Warmane und würde euch fragen ob ihr noch Leute sucht! :)

  3. Hi!
    Wir suchen weiterhin Leute, weswegen wir auch sicher noch ein Plätzchen für dich haben. Teile mir doch bitte deinen in-game Namen mit oder lass dich von einem unserer Spieler an jemanden mit Einladerechten weiterleiten.

  4. Hey,
    Ich würde gern bei euch mitmachen mein in-game Name ist Elhirschi zurzeit beim Level eines Schattenpriesters
    Edited: November 9, 2018

  5. RS


    Spoiler: Show









    Wir suchen weiterhin aktive deutschsprachige Spieler. (:

  6. Hey,
    Ich würde gern bei euch mitmachen mein in-game Name ist Elhirschi zurzeit beim Level eines Schattenpriesters
    wir sind ne horde gilde, aber da du eh erst lvl 49 bist kannst du genauso gut auf horde nochmal anfangen zu leveln

  7. Danke vielmals! :) Mein In-Game Name ist "Eierpfanne" (nicht nachfragen ^^)
    Ich wurde schon eingeladen und ich hab mich auch schon ein bisschen Informiert über die Gilde.
    Vielleicht könnte ich mal mit einem der Chefs ein Gespräch aufsuchen:)
    Vorschläge an wen ich mich wenden soll?

  8. Hi ich suche eine deutsche Gilde spiele frost DK Tank

    habe auch erfahrung in icc muss mich zwar wieder reintüfteln aber alles kein prob würde auch dd spielen wenn es eher erwünscht wäre

    Char heißt: Zuryaa

  9. yo, bin neu auf warmane und bin gerade 80 geworden, spiele nen fury, vielleicht ist ja noch nen platz frei in der gilde, name ist Krokodealxo.
    ansonsten viel erfolg auf dem server.

  10. Tagchen , die Gilde noch aktiv? Hätte ernstes interesse , zu meinem Main : Ret Pally 6,8k http://armory.warmane.com/character/...ecrown/summary

  11. Tagchen , die Gilde noch aktiv? Hätte ernstes interesse , zu meinem Main : Ret Pally 6,8k http://armory.warmane.com/character/...ecrown/summary
    Ich melde mich bei dir in-game! (:

  12. LOD #3


    Spoiler: Show









    Wir suchen weiterhin aktive deutschsprachige Spieler. (:

  13. Hi, ich bin auch auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde, ist es möglich als Neuanfänger auf dem Server (nicht was WoW angeht) bei euch beitreten zu können?

    Hab nen Resto Druiden (5.3k GS falls des interessiert) "Daemiar"

  14. Hi,

    könnt ihr noch einen fury warrior brauchen? ~5,8k gs aktuell.
    bestes ergebnis bisher in wow retail war world #12 bei m'uru mit such a thing auf guldan.
    danach aber auch immer world top 1000-100 geraided.

    mit dem aktuellen wow kann ich nix anfangen, daher spiele ich auf privaten realms, zuletzt auf atlantiss cata, wo ich mit 8 chars dragonsoul hc gefarmed habe.

    wäre cool wenn ihr einen spot für mich irgendwo hättet, die pug raids auf icecrown bringen mich dazu, darüber nachzudenken meine pulsadern zu öffnen :/

    ingame:

    dalrok (warrior) oder rokdal (hunter)
    Edited: April 25, 2019

  15. hey bin gerade neu auf dem Server gelandet und suche eine Gilde, ich werde ein ele schamie spielen und würde mich über eine Einladung freuen mfg Biing (auch ingame Name)

First ... 7891011 ... Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •