1. würde bei euch mitmachen . mein Charname ist Littlemaniac bin auf Frostwolf

  2. Hallo,
    Ich hab da eine Frage nehmt ihr auch Spieler auf die jetzt nicht unbedingt 5-6 k GS haben?

  3. würde bei euch mitmachen . mein Charname ist Littlemaniac bin auf Frostwolf
    Wir spielen, wie der Titel es vermuten lässt, auf Icecrown und nicht auf Frostwolf.


    Hallo,
    Ich hab da eine Frage nehmt ihr auch Spieler auf die jetzt nicht unbedingt 5-6 k GS haben?
    Natürlich. (:

  4. Konnten heute in jeweils zwei Raids die ICC10er Achievements abschließen!







    Wir suchen weiterhin aktive deutschsprachige Spieler. (:
    Edited: December 21, 2017

  5. Nehmt ihr auch noobs? habe vor kurzem mit wow angefangen und suche leute zum gechillten zocken, bin level 70 ^^

  6. Nehmt ihr auch noobs? habe vor kurzem mit wow angefangen und suche leute zum gechillten zocken, bin level 70 ^^
    Solange du deinem Namen nicht gerecht wirst, selbstverständlich! (:

  7. Mein IGN ist Mavradia, wäre cool wenn mich jemand einlädt :)

  8. Moin,

    bin ein aufstrebender Ele-Schami der gerade GS 3000 geknackt hat und nun ne Gilde sucht, um weiter voran zu kommen. Möchte langsam mal HC´s farmen und auch wenn Gear dann ausreichend ist, die ersten Raids sehen. Wäre cool bei euch nen Platz zu finden.
    Zu mir: Bin 31 Jahre jung, hab von Retail Servern auch Raiderfahrung in WotlK (Naxx 10 durch, bissel Ulduar gesehen, und andere die mir gerade nicht mehr einfallen. Bin berufstätig, sodass meine Onlinezeiten meist Nachmittags/Abends und am Wochenende sind.
    Mein Schami heißt Bigbobba. Wenns für mich ein Platz bei euch gibt, wäre cool wenn sich jemand meldet.

    Gruß Bobba

  9. Wir suchen weiterhin aktive deutschsprachige Spieler. (:

  10. Hey Leute, fange neu auf dem Server an, bin noch am leveln. Hab aber momentan viel Zeit und bin bald 80, habe bereits viel Erfahrung in wow und 3.3.5a (icc hc full clear, auch wenns bereits ewig her ist). Würde mich über ne Rückmeldung freuen. IGN: Kyozu

  11. ich würde mich gerne bei euch anschließen evtl jetzt schon höheres lvl. aber ansonsten level 15 und shaman, horde natürlich, war früher damals moltenwow noch als allianz krieger aktiv natürlich damals lvl 80.


    jetziger name des shaman lvl 15 : Lighterzz

  12. Hi ich bin deutschsprachig könnte ich in die GIlde name ist Michymagier war mal drinn war aber inaktiv jetzt bin ich zurück

  13. Huhu,

    sucht ihr noch Mitglieder?

    IGN ist Romd , Untoter Schurke

    Über eine Einladund würde ich mich freuen

  14. Huhu,

    momentan bin ich nicht der in der Lage dich einzuladen, aber werde es weiterleiten. Ansonsten auch mit /who Eisbrecher ausschau halten. (:

  15. Hallihallo!

    Mein Name ist Matthias und mein Paladin Trolldini würde sich freuen wenn ihr ihn in die Gilde aufnehmt. Sofern man dem Timer trauen kann werde ich in ca 20 - 30 minuten online sein :´)

First ... 4567816 ... Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •