1. June 7, 2020  
    LOD #36 (von #34,35 gibt es leider keine Screenshots)


    Spoiler: Show










    Wir suchen weiterhin aktive deutschsprachige Spieler. (:
    Edited: June 7, 2020

  2. Moin zusammen,

    schön zu sehen, dass es hier auch eine deutschsprachige Gilde gibt ;-)

    Ein Kumpel (Fury 5,5k GS) und ich (Hexer 5,5k GS) würden gerne wieder mit einer Gilde raiden und Erfolge und alles mögliche machen.
    Wir haben damals sehr aktiv auf Frostmourne/Frostberry gespielt und dort auch ICC25HC clear gehabt. Sind jetzt seit 2 Wochen hier auf dem Server und würden euch gerne unterstützen, wenn ihr noch Leute sucht.

    Für mehr Infos oder so können wir auch gerne Ingame schreiben:
    "Schattenwelt" oder mein Kollege "Pulpinator"

  3. Moin moin ich suche nach einer aktiven Gilde, Spiele main meinen rshaman crobar (6k gs) und alternativ meinen combat rogue highsnberg (5,5k). Falls Interesse besteht komme ich gerne für ein Gespräch auf euer discord.
    Mfg

  4. July 4, 2020  
    Moin moin ich suche nach einer aktiven Gilde, Spiele main meinen rshaman crobar (6k gs) und alternativ meinen combat rogue highsnberg (5,5k). Falls Interesse besteht komme ich gerne für ein Gespräch auf euer discord.
    Mfg
    Ist nicht notwendig, einfach nein Offi anschreiben

  5. July 6, 2020  
    Grüße
    Ich bin auf der suche nach einer Deutschen Gilde und würde gerne euch beitreten.
    Ich bin mit dem Content vertraut, ich habe einen Retri Pala :P ihr könnt mir gerne ingame schreiben oder einfach einladen, ingame heise ich Varionz
    mfg

  6. Hallo, ich hätte auch interesse am gemeinsamen Raiden und ner Deutschen Community.

    Infos über mich gibts natürlich auf Anfrage. ich möchte ungern alles im öffentlichen Forum Preisgeben :)

    Charaktername: Kryjaca, falls ihr einmal vorher checken wollt. ist einer von vielen und tatsächlich der charakter mit den wenigsten Achievements. Dafür allerdings auch wieder mein Mainchar

    LG

  7. Eisbrecher sucht aktuell Leute für ihre Raids

    Aktueller Raidzeitplan:

    Dienstag/Samstag ICC25 Dynamic
    Sonntag ICC25 Heroic

    Icc10 spontan (aktuell täglich)

    Für eine Aufnahme bitte einen Gmember anschreiben

  8. Moin, ich und 4 freunde suchen eine Deutsche Gilde. Heiße ingame Zetazedrick, 5.5 hunter

  9. Moin, ich und 4 freunde suchen eine Deutsche Gilde. Heiße ingame Zetazedrick, 5.5 hunter
    Hallo ZeusFlame!

    Ihr seid herzlich willkommen bei Eisbrecher, einfach ingame /who Eisbrecher eintippen, einen Member anschreiben und Ihr seid dabei :)

    lg
    Edited: September 17, 2020

  10. Hallo,

    wir haben neue Nachrichten! Der neue Raidplan ist da!

    ab sofort ist Di, Fr, Sa ICC25 Nm/Hc (ab 5,3k gs, kann variieren)

    und Mittwoch ICC25HC

    Sonntags ICC10 Glory run

    Wir suchen noch immer Member für unsere Raids!

    lglg

  11. Hi,

    ich kann diese Gilde absolut gar nicht empfehlen. Mal ganz abgesehen von den komischen Drogen Namen des einen Offiziers, sind hier auch ziemlich viele Leute die sehr agressiv sind. Also mit entspannten zocken hat das nicht zu tun. Wenn man mal was in die Gilde schreibt und fragt, wird entweder nicht geantwortet oder man wird beleidigt und als dumm dargestellt. Finde das sehr schade, weil es ja scheint die eine Gilde hier auf dem Server zu sein. Vielleicht sollte die Gildenleitung mal darüber nachdenken wen sie einlädt und wen nicht.

    lg

  12. Hey,

    das tut mir sehr leid, dass bei uns nicht zufrieden warst.

    Normal passiert sowas nicht, war das jemand bestimmtes? Dann sende mir bitte eine PN, damit wir uns darum kümmern bitte.

    Würde mich freuen, dich wieder in der Gilde begrüßen zu dürfen

    lg

  13. Mal abgesehen davon, kann jeder seine Charaktere so benenne, wie er/sie es möchte. Das hat niemanden etwas anzugehen und solange es nicht gegen jemanden aus böser absicht gerichtet ist, jemanden beleidigt oder diskiminiert, kann dir das relativ egal sein.

    In der Gilde wird vielen geholfen die Hilfe brauchen. Sicherlich gibt es Ausnahmen, und sicherlich gibt es auch Spieler, die nicht den ganzen Tag den Gildenchat verfolgen.

    Wenn du Probleme, oder Anliegen hast, warum wendest du dich nicht direkt an die Offiziere, oder an die Gildenleitung? Aber nun gut, da du warscheinlich die Gilde bestimmt schon verlassen hast, braucht es dich auch nicht kümmern.

  14. Hallo,

    wir haben neue Nachrichten! Der neue Raidplan ist da!

    ab sofort ist Di, Fr, Sa ICC25 Nm/Hc (ab 5,3k gs, kann variieren)

    und Mittwoch ICC25HC

    Sonntags ICC10 Glory run

    Wir suchen noch immer Member für unsere Raids!

    lglg
    auch noch im neuen Jahr aktuell!

  15. leider kann ich mich renko nur anschließen. Ich bin neu auf dem Server und habe mit meinem Furor Krieger einen raid mitgemacht. Zuerst kam es zum inspect und man sollte in den Discord kommen worauf ich mich gefreut habe, da man endlich deutschsprachige leute auf dem server traf. In dem Raid Selbst waren leute die anscheinend schon länger dabei sind. Beim Raiden selbst sind dann spezielle Spieler in meinen Augen immer wieder negativ aufgefallen. Ich finde es schade das man bei den leuten die es noch nicht so gut können es sich dann hinterrücks über einen lustig gemacht wird. Über Youtube lernt man leider auch nicht alles. Manchmal braucht man einfach die Praxis. Man fühlt sich hier nicht willkommen als Anfänger wenn man nicht zum engsten Kreis gehört. Auf sowas habe ich nach Feierabend keine Lust.

First ... 51314151617 Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •