1. Auf welchem Content neu beginnen?

    Hi,

    Ich habe hier zu Molten Zeiten angefangen und nach dem "crash" hab ich aufgehört. Jetzt will ich wieder hier anfangen, habe mich auch kurz informiert und stehe jetzt vor einem Problem:

    Ich würde gern erneut wieder cata anfangen, aber neltharion zb scheint nicht gerade gut zu laufen im sinne von fixes, bugfreien content etc. Auch die deutsche community is eher mau..
    Wotlk kommt nicht mehr in frage, 8 Jahre lang gezockt... das reicht

    Mop kenne ich so gar net... und deutsche Gilden gibt's da auch nicht wirklich viele.. was ratet ihr mir- wo soll ich neu starten?

    Sorry für typeos. Mit Handy geschrieben
    Edited: August 26, 2016

  2. Cata ist echt nur was für Masochisten, die diese Expansion mögen. Große Updates und fixes sind da in den kommenden Monaten nicht zu erwarten.

    Von Warmane gibt es die Willensbekundung den Fokus auf WotLk und MoP zu legen. Eine Erweiterung des Angebots in Richtung WoD soll vorerst nicht kommen, solange die beiden Expansions nicht halbwegs vernünftig laufen. Es wäre derzeit also durchaus vertretbar auf MoP anzufangen.

    Eine größere Deutsche Community wirst du jedoch nur auf den WotLk realsm finden.

  3. Ok Danke dir für die Info. Dann zieh ich mir noch nebenbei mop. Solange es die x7 Rates noch gibt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •