1. Auktionshaus "Suche" mit Deutschen Client nicht möglich!

    Hallo an Euch,

    jemand eine Idee oder einen Tip warum man mit dem deutschen Client nichts im AH suchen kann?
    Ist echt nervig weil man so keine Preise vergleichen kann noch dazu Sachen findet.
    Stell ich den Client auf Englisch funktioniert es tadellos,wäre echt super wenn sich das iwie lösen lässt!

    Beste Grüsse!
    Dissocial

  2. Du kannst im deutschen Client selbstverständlich im AH suchen, allerdings musst du sie halt auch auf deutsch schreiben, nicht auf englisch.

  3. Hi,


    meinst Du ich spiele mit dem detuschen Client und suche im AH auf englsich???
    Es funktioniert eben nicht mit dem deutschen Client auf deutsch im AH zu suchen.....so unverständlcih war mein Post doch nicht!!
    Und gleich vorweg,ich bin nicht der einzige...bei allen von uns funktioniert das nicht!(6 Spieler aus meinem Umfeld-Gilde)
    Beste Grüsse

  4. Einen Lösungsvorschlag kann ich dir leider nicht bieten, da mir dein/euer Problem gänzlich unbekannt ist - auf den wotlk-Servern habe ich von einem derartigen Problem noch nicht gehört. Dafür habe ich aber eine Gegenfrage. :D

    Ist es denn wirklich notwendig mit einem deutschen Client auf einem internationalen und dementsprechend englischsprachigen Server zu spielen? Schließlich profitiert jede/r Spieler/in davon, wenn er/sie sich der englischen Bezeichnungen, sei dies für Spells/Skills, Gebiete, Dungeons/Raids uvm., bedient. Somit kann definitiv leichter mit anderen nicht-deutschsprachigen SpielerInnen interagiert und kommuniziert werden.

  5. Hi,

    maxiikiing: also mit einem click bekommt man sowieso die Information in der Sprache des clients, ist also egal. Es werden ja nur ItemIDs verlinkt letztendlich.

    Und ja ich habe das Problem auch. Ich habe das AH Fenster auf, und fülle das Suchfeld mit shift+click. Einen Treffer bekomme ich damit keinen. (Bsp.: Froststoff) Ich spiele auch nur auf dem Mop Server, kann also andere Server nicht beurteilen.

  6. Wenn es noch so ist wie vor Moltdown auf MOP, dann probiere es mal mit Englisch. Deutsch ging bis dahin im AH gänzlich nicht.
    Egal ob du nun nen Deutschen, Russischen oder sonst was an Sprachen im Client hast, bedeutet das nicht das der Server in seiner Datenbank auch den Counter Part inne hält. Englisch ist Standard und daher versuch es mit einem Englischen Begriff.

    Solltet ihr damit auch nichts finden müsstet ihr logischerweise mal ein Ticket schreiben.

  7. Nimm halt den englischen Client? WoW auf Deutsch is eh scheiße.

  8. liegt daran, dass in der datenbank alle sachen (logischerweise) auf englisch hinterlegt sind, da kann der mit ner anfrage auf deutsch nicht viel anfangen. gibt also keine möglichkeit das auf dem mop server zu ändern.

  9. Naja kann so auch nicht stimmen da mit nem Addon Auctioneer auch in Deutsch angezeigt wird......läuft doch über die itemID kann ja nicht so schwer sein um zu klären worans liegt!Wenn ich zb Jade eingebe zeigt er mir zig sachen die mit Jadebeginnen auf Deutsch an und nicht eine einzige auf englisch.
    Aber egal ich hab ne gute Lösung gefunden um relativ gut klar zu kommen mit dem Deuttschen Client im Ah....vielen Dank an alle hier fürs mitlesen und mitreden-
    Beste Grüsse

  10. Naja kann so auch nicht stimmen da mit nem Addon Auctioneer auch in Deutsch angezeigt wird......läuft doch über die itemID kann ja nicht so schwer sein um zu klären worans liegt!Wenn ich zb Jade eingebe zeigt er mir zig sachen die mit Jadebeginnen auf Deutsch an und nicht eine einzige auf englisch.
    Aber egal ich hab ne gute Lösung gefunden um relativ gut klar zu kommen mit dem Deuttschen Client im Ah....vielen Dank an alle hier fürs mitlesen und mitreden-
    Beste Grüsse
    Die Itemnamen sind in der Datenbank in englisch hinterlegt, das ist der Punkt. Dein Client kann sie aber in deutsch sehen, da das Game selbst die ItemIDs readet und dir dann den Namen in der Sprache deines Clients ausspuckt.

    Von daher stimmt die Aussage von xaron25. Und wie gesagt, deutscher Client = Müll.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •