1. Gibts hier noch Deutsche für ne Gilde auf TBC denn?

    War zu der Zeit Raidlead bei FTH aufn Retail ( World Progress 4 zu TBC zeiten), würde den Guildlead und den Raidlead übernehmen wenn sich genug finden ich meine ich mach eh eine auf , aber hat ja schon was wenn man mal Deutsch reden kann zwischendurch :D


  2. sobald der server starten sollte wäre ich dabei :)

  3. Naja ich wäre Allianz da die Perks für mich gut passen xD

    Würdde denn auch ne Seite mit Raidplaner machen und paar leute von Cataclysm mit rüber bringen.

    Würde aber denn nen DKP system machen damit die leute die wirklich helfen und immer dabei sind auch ihr zeug kriegen. Halt sone richtige TBC Raidgilde wie damals aufn Retail :D

  4. Hallo guys!

    Currently I Live in Germany and i wonder can i download the client or not? This can be a stupid question but my friend got punished because of downloading some ****. (Dont know Exactly!) I would be so graceful for your answers.

    Entschuldigung für Englisch doch mein deutsch ist nicht so gut!

  5. Kumpel und ich wollen auch auf den TBC server anfangen. wahrscheinlich Alli :-) wissen aber noch nicht welche klasse etc. :-P

  6. HI ich wäre auch auf Alli Seite dabei. Würde mir einen Schurken Menschen/Nachtelf bauen :D

  7. Na im Prinzip is es egal welche klasse ihr spielt, denn bis auf Karazhan und Zul´Aman sinds ja eh alles 25Mann Raids da brauchste eh alles^^

    Hört sich ja schon mal vernünftig an würde denn die Tage mal nen Forum mit Raidplaner hochziehen damit das auch Sinn und Verstand hat.

  8. warte besser bis der richtig draußen ist
    ptr lohnt sich nicht

  9. Naja die Gilde mach cih eh auf, und ich denke solange dauert das garnicht wenn die in 2 tagen schon auf Instant 70 umstellen zum dungeon testen :-)

  10. Guten Morgen, gibt es denn schon weitere Infos für die Gilde, hätte nämlich auch Interesse

  11. Na ich bau gerade am Forum& Raidplaner, hatte eigentlich vor das heute Abend hier reinzuposten schon mal :D KP So gegen 8 oder 9 bin ich fertig mit der Seite.

    BTW: falls sich jemand mit phpbb Moderation ( also threads machen und sowas auskennt) oder auch vlt mit EQDKP denn darf er sich gern melden. Denn muss ich nicht alles später alleine machen :D

    So das Forum selber ist fertig, so far hab ich erstmal alles auf Administrator Aktivierung gesetzt. Das heißt wenn man sich registriert hat, muss ich euch freischalten für vollen Zugang um Spam vorzubeugen.

    http://immortalis.square7.ch/site/index.php
    Edited: April 20, 2017


  12. Klasse Sache, nur Horde wäre besser für mich.

  13. sieht so aus als ob die deutschen eher zur alli seite tendieren :) ich wäre auch dabei, zur zeit noch auf b2b unterwegs, werde dann aber beim start hier zocken.
    @neemdraa, kommen noch mehr leute von FtH?^^ bzw. wie hat dein Char damals geheißen?

123 Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •