1. Die ehemals Allianzgilde vom Server Ragnaros namens ``Saunaclub Ironforge´´ wird auf dem TBC Server auch wieder loslegen.
    Allerdings diesmal auf Hordeseite und mit anderem Städtenamen.
    3/4 der alten Offiziere sind auch wieder mit an Bort.
    MFG DieMauer und die alte Crew
    Edited: April 21, 2017

  2. Naja von FTH kommt keiner mehr wir sind eigentlich auch grad mit progress mit tomb of sargeras beschäftigt und wir sind ja alle auch älter geworden, bin aber zur zeit mit nen paar leuten von Nihilium in Kontakt um die bissen zu nerven herzukommen aber naja is halt privatserver. Und mein char behalt ich für mich denn auch ich wurde damals gebannt wegen dem scheiß Tiger zu Cata zeiten hab aber glück gehabt und den account wieder bekommen xD


    Aber falls du den screen findest ich war damals der jenige der nach dem Illidan kill auf dem Screen geschrien hat "F*u*c*K Nihilium" :D, weiß aber nich ob der hochgeladen wurde :D
    Edited: April 21, 2017

  3. Hört sich interessant an, Horde wäre mir aber auch lieber :D

  4. May 1, 2017  
    Wäre auch dabei! Solider Core für HC's und spätere Raids klingt immer gut!

    Gibt es nen Unterschied bezüglich der Perks für "uns" (deutsche)? Ist das nen US Server?

  5. May 3, 2017  
    Hey mich interessiert es auch sehr :).werde wohl nen n811 oder ud priest spielen je nachdem für welche Fraktion ihr euch entscheidet. Grundsätzlich finde ich Horde auch cooler 😎

  6. May 6, 2017  
    Wir wären auch paar Leute wo Anfangen wollen, Allianz Seite um die Balance zu festigen :D
    Wäre nice wenn sich ne Allianz Gilde gründen würrden.

  7. May 6, 2017  
    Wäre auch auf Allianz Seite dabei. Falls jemand lust hat am release Tag in einer Gruppe zu level'n etc. kann sich gerne melden :).

  8. May 9, 2017  
    wäre auch dabei. exp sowohl retail als auch privat server vorhanden. bin am überlegen Warrior als Tank / Arms oder Priest Shadow / Disc oder Paly Heal / Retri. bin voralem an Dungeons und open world pvp interessiert.

  9. May 10, 2017  
    ich wäre auch dabei, gerne auch allianz :)
    KIasse bin ich allerdings noch ziemlich unentschlossen, entweder ein einfacher dd oder ein heal wirds aber!

    Grüße
    Breuer

  10. May 11, 2017  
    wäre auch dabei wäre aber ehr für die Horde zu wtlk sahen die models noch nach was aus :) wäre auch für pve aber haupt grund ist pvp peace

  11. May 13, 2017  
    deutsche pvpler auf allyseite msg me ;)

  12. May 31, 2017  
    soo, sind zur zeit mit dem aufbau einer progressorientierten allianzgilde beschäftigt. Sind unter euch denn noch Leute die Interesse haben, ein Teil davon zu sein?

  13. May 31, 2017  
    Ich fang jetzt gleich wenn ich mal rein kommen sollte auf Ally an...vermutlich Resto Druid und wäre dabei^^

  14. June 1, 2017  

  15. Wie siehts aus ? Hätte Interesse.

First 123 Last

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •