1. May 31, 2017  

    Client neu Laden

    Hallo zusammen!

    Da in dem anderen Beitrag keiner antwortet, weil es da vielleicht untergeht, frage ich hier nochmal fix nach.

    Momentan bin ich was TBC angeht noch auf Hellfire unterwegs. Um hier spielen zu können, muss ich da den Client hier von der Seite nochmal herunterladen? Oder reicht es. in dem Hellfire Client nur die Serveradresse in der Realmlist.wtf zu ändern? Falls ich neu herunterladen muss, könnte mir dann hier jemand einen Direktlink dazu posten? Trotz Torrent Client kann ich hier von der Seite nichts herunterladen, wenn ich oben auf der Seite über "Download" gehe und Client+Betriebssystem auswähle. Ach ja, und ein deutsches Sprachpaket für TBC währe sehr cool. ;-)

    Danke

  2. May 31, 2017  
    So, ich habe es jetzt auch noch mal mit nem anderen Browser versucht. Gleiches Ergebnis, kann den Client nicht downloaden. :-(

  3. June 2, 2017  
    Du musst das ganze spiel nicht neu Runterladen wenn die Client version mit der des servers gleich ist. hellfire wa 2.4 auch oder? dann reicht es eifnach die realmlist zu ändern und kannst wie gewohnt spielen.

    lg Drayet

  4. June 3, 2017  
    Zwischendurch hatte ich hier in einem Unterforum noch eine Liste mit Direktlinks gefunden und habe den Client nochmal neu herunter geladen. Hätte sicher nicht sein müssen, aber so ist es eine saubere Sache.

    Nun muss ich mich nur noch entscheiden, ob Allianz oder Horde. Wahrscheinlich wird es aber so wie fast immer Horde werden. Ja es gibt nen ordentlichen Horde Überschuss, ich weiß. Aber da ich wirklich überhaupt gar kein nie nicht und wirklich voll megaschlechter PVP Spieler bin, schließe ich mich der "stärkeren" Seite an. Keine Lust mir durch dauerganken den Spielspaß verderben zu lassen. Dafür lasse ich aber auch immer alle Allianzler in Frieden. ;-)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •