1. June 7, 2017  

    WoW 2.4.3 The Burning Crusade auf Deutsch. Tutorial und deDE Datei Download.

    Hallöle,

    Da ich auf Outland mit ein paar Freunden+ Frau angefangen habe und jeder von uns die Deutsche Version spielen wollte aber NIEMAND irgendwo die nötigen einzel Datein dazu im Netz gefunden hat außer komplette GER Clients für die man allerdings sich iwo regestrieren muss über parts laden muss ODER aber auch hoch patchen muss von der classic Version, habe ich mir mal die Arbeit gemacht die deDE Datei zu holen. (Funktioniert bei mir und bei jedem dem ich die Datei geschickt habe )

    Da man diese Datei nicht leicht findet also bzw gar nicht (oder ich bin zu doof dafür) lade ich diese für euch also Leute die das Spiel ebenfalls auf Deutsch haben wollen hoch und schreibe hier noch einen kleinen guide dazu wie ihr es dann auch auf Deutsch spielen könnt durch den deDE Ordner.

    Als erstes ladet euch die WinRar runter (sollte ja jeder haben)
    Danach diese WinRar Datei wo der Ordner deDE inhalten ist
    Download Link: https://mega.nz/#!7w8xyI7b!7Cdvx3BKe...vW9T4xbAJF1ZK8

    Jetzt habt ihr also die WinRar datei wo ihr den deDE Ordner habt, öffnet nun euren WoW 2.4.3 TBC Ordner und öffnet den Ordner Data
    in diesem Ordner packt ihr einfach den deDE Ordner aus der Rar Datei via Drag&drop rein und startet das Spiel


    Ich hoffe ich konnte euch viele nervigen Stunden oder CD sucherei ersparen :

    MFG euer Untoter Hexenmeister/Krieger Seuchenjockl/HerKuhles Outland.
    Edited: June 7, 2017

  2. Hab ich gemacht, immer noch alles englisch.

  3. Dann versuch mal den enGB Ordner der ebenfalls im DATA Ordner ist zu löschen.

  4. So, ich nochmal. Löschen des englischen Ordners hatte funktioniert, Spiel war danach auf deutsch. Auch als ich den englischen Ordner wieder in den DATA Ordner hinein kopiert hatte, blieb das Spiel auf deutsch.

    Allerdings hatte ich danach genug Probleme mit etlichen Addons, so dass ich den deutschen Ordner wieder raus geschmissen habe. Spiel wieder englisch, aber alle Addons funktionieren. Na ja, irgendwas ist ja immer. ;-)

  5. July 6, 2017  
    Wäre ein alternativ Link möglich, da ich die Datei bei mega nicht downladen kann :(

  6. Danke

    Vielen herzlichen dank, sie haben mir sehr geholfen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •