1. [H][OL] - 3 Leute suchen deutsche raidorientierte Gilde (Tank, Heal, ranged DPS)

    Hallo zusammen,

    zwei Freunde und ich suchen eine deutsche raidorientierte Gilde. Ideal wäre es, wenn die Raidtage unter der Woche liegen würden. Auch im PvP sind wir ziemlich aktiv, wann immer wir Zeit für einen BG oder ein paar Arena Matches haben.


    Über uns:
    Wir drei kennen uns schon ewig lang, sind 26 Jahre alt und alle berufstätig, nett, lustig (denke ich ^^), hilfsbereit und sehr motiviert durch den kompletten Raid Content zu progressen. Wir haben bereits jahrelange TBC-Erfahrung und kennen uns relativ gut aus (obwohl wir in manchen Dungeons feststellen mussten, dass wir einige Boss Encounter nach der ganzen Zeit nicht mehr kennen, aber wir finden uns schnell wieder zurecht :)).

    Wir spielen folgende Klassen:
    - Prot Pala
    - Resto Druid
    - Warlock (Destro / Affliction)


    Wir sind mittlerweile Kara attuned und können direkt loslegen. Unsere Gear besteht hauptsächlich aus den Items, die in den 70er normal Dungeons gedroppt werden und Group-Quest-Belohnungen aus SMV und Netherstorm (also blaue Items).


    Bei Interesse könnt ihr euch hier im Thread melden oder auch gerne ingame (IGN: Andruid) :).

    Viele Grüße

  2. July 8, 2017  
    Hallo add mich (manyak) über deitails über unsere guild können dan bereden
    lg

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •