1. Frage zu den Serverregeln

    Hallo erstmal, ich spiel seit einiger Zeit auf Medivh und habe mir erst nen Hexer hochgelevelt und aber bissl die Lust verloren also hab ich mir nen 2 Acc erstellt und Krieger los gelevelt, da ich nix gefunden habe bezüglich mehrer Accs und Multiboxen auch geduldet wird also nix beim 2. Acc gedacht.
    Jetzt zieh ich mich selber und wurde von einen Spieler darauf aufmerksam gemacht es wäre verboten, hab mir gedacht na gut dann muss das ja irgentwo stehen, aber weder in den deuschen sachen was gefunden noch wirklich was in den englischen regelwerk was gefunden, jetzt meine frage, stimmt das?
    Bitte wenn ja mal den part mitsenden bzw was schriftlich geben und nicht nur mit Ja antworten.

    Danke schonmal

  2. es stimmt zum teil, grundsätzlich ist es nicht verboten zwei accounts zu haben, es ist auch nicht verboten mit dem einen account einen anderen hochzuleveln so wie du es gemacht hast.
    Aber... es ist verboten mit zwei accounts (gleichzeitig wohl gemerkt) bspw Bg/Arena zu machen oder an Events teilzunehmen und auch sich in Warteschlangen einzureihen (zB bei langem bg que mit zwei accounts anmelden um schneller drinne zu sein) ist auch verboten.
    wo das steht? bin ich zu faul rauszusuchen, aber wenn du mal darüber nachdenkst ist das sowieso logisch was ich geschrieben habe
    also have a nice day!

  3. es stimmt zum teil, grundsätzlich ist es nicht verboten zwei accounts zu haben, es ist auch nicht verboten mit dem einen account einen anderen hochzuleveln so wie du es gemacht hast.
    Solange beim ziehen eines Chars nur NCPs bekämpft werden deren Level für beide Chars sichtbar ist, ist das erlaubt. Werden Totenkopf NCPs bekämpft, also 9+ Level über dem eigenen, ist das verboten.

    Das Anmelden an Warteschlangen RDF/BG/Arena mit mehreren Accounts ist NICHT verboten. Das ist elementarer Bestandteil von Multiboxing. Wichtig ist dabei aber das alle Chars gleichzeitig gespielt werden. Nur einen Char spielen und den anderen AFK stehen zu lassen, wäre nicht erlaubt, ist aber kaum nachzuvollziehen.

  4. July 2, 2017  
    hat aluschl recht, mit dem über die warteschlange..
    da habe ich nicht drüber nachgedacht^^

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •