1. Suche Gilde und passenden Content.

    Seids gegrüsst alle!

    Ich suche eine Gilde auf den MOP Server was zumindest Raiden würde da mich pvp 0 Interessiert, aber ich würde auch nen anderen Content spielen möchte zwar lieber MOP da ich den Content echt gern wieder Raiden möchte da ich auf so viele Wotlk und TBC Server war das mir das schon bissl raushängt.

    Naja ich würde so oda so von Classic-Legion (vl. auch zukunft addon) spielen. Ich besitze RaidXP seit Classic, also suche ich halt noch nen passenden Server was mich nehmen würde.

    Ich bevorzuge folgenden Klassen. Hunter, Druide ab wotlk Dk legion DH. den Druiden spiel ich mehr Heal( content Abhängig TBC oder wotlK) sonst nur Eule, DH und DK meistens nur als Tank. könnte auch andere Klassen spielen.

    Montag ist bei mir derzeit der einzige Raidtag, seltener weise der Di oder Mi was ich frei habe :/ bin derzeit im Praktikum als HIlfskoch. da wird so oda so Raiden etwas schwer.ausser Montags, entweder hab ich frühschicht wo ich um 20 uhr Daheim bin oder spöt ab 23-24 uhr je nachdem welcher Tag es anfällt. bin da quasi ein schwieriger Fall.

    zumal kurz meine Offi XP:
    Hunter (main) -classic - teile von Draenor (hab dann Main gewechselt.)
    Druide (Twink) - classic- legion (am meisten Heal später dann auf Eule, aber beherrsche sie so oda so ziemlich gut, (hoffe ich als dps war immer vorhanden xD) der wurde dann Später mein Main.
    DK- Wotlk und Cata als Tank, MOP-Legion nicht mehr gespielt. da mir so da so die Zeit etwas flöten ging.
    DH Tank war eig. nur Alptraum NHC, hab aber dann den offi gequittet da ich kein Raidstamm gefunden habe (auch als Arbeitsloser) also hab ich den offi dann aufgegeben).


    Boss mechaniken sind bei Allen Contenten geläufig.

    Schönen Abend noch greetz eventuell euer neuer Spieler.

    Tante Edith: Ally oder Horde ist mir Wayne. Bin zumeist Hordespieler gewesen was ab und zu zu allys gewechselt hat ;)
    Edited: July 23, 2017 Reason: Forget an Improtant Sentence

  2. Moin auf MOP habe ich bisher noch keine deutsche Gilde auf der Alliseite gefunden bin ebenfalls am suchen, bin bei "Advocates" untergekommen leider ist die Gildensprache Englisch, fühle mich ganz gut aufgehoben da, sollte eine Deutsche Gilde noch Suchen dann hier melden :)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •