1. Neuling sucht deutsche Gilde auf Medivh

    Moin.
    Ich bin auf der Suche nach nem Blizzlike TBC-Server auf Medivh gestossen.
    Jetzt hab ich ein paar Fragen.

    Gibt es ne deutsche Community auf Medivh bzw Gilden.
    Ich bin nicht der größte Fan von PvP-Servern. Ich liebe PvP, aber PvP-Server verkommen doch irgendwann immer zu Gankservern auf denen das lvln an manchen Tagen keinen Spass macht. Wie siehts hier aus.
    Ich bevorzuge Allianz, bin aber nicht darauf festgelegt. Gute Wahl oder schlechte Wahl.

    So long erst mal

    würde mich über Antworten freuen, Ingame bin ich auch zu erreichen
    Klasse Paladina
    Name Emilija

  2. Hallo jujumann78,
    ich wollte selbst vor 2 wochen da beginnen, wie es aussieht gibt es da keine deutschen allianz gilden! =(
    Falls du aber lust hast eine zu gründen (vorallem mit pvp fokus!) wäre ich gern dabei =)
    einfach mal PM an mich
    LG Zaccar

  3. Hallo,

    ich spiele auf Medivh Allianz bei der Gilde Aeternitas. Ist ne deutsche Gilde und gefällt mir bisher sehr gut, kann ich nur empfehlen.

    http://aeternitas.wowalliances.com/

  4. nimmt deine gilde auch pvpler?
    habe keine lust auf raiden aber bei der unterstürzung anderer bei qs usw würde ich natürlich aushelfen =)

  5. Hey zaccar. Welche Klasse spielst du. Resident ist auch nicht mein Anspruch. PvP evtl Arena und 5er Ibis evtl 10er raids. Ich spiele immer healklassen also falls du nen DD/Tank spielst wären wir im Geschäft. Zur Zeit Spiel ich Pala Name emilija lvl 38.
    Was die Gilde angeht. Die Bewerbung schreckt mich schon ab. Ich will dasselbe und nicht arbeiten. Nicht böse gemeint, ich hab selber top geraided in TBC bis Cara und kenne diese Bewerbungen. Mittlerweile liegt mein Interesse aber wo anders.
    Grüße

  6. Schreibt mein Handy Resident statt raiden.

  7. Neue deutsche Gilde vorhanden :)
    Edited: September 18, 2017

  8. Hallo ich bin neu und suche ne nette gilde :D alli oder horde ist mir egal :D

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •