1. Retri top gear and proofable XP S2 to S13 (Multi Glad, 1x R1)

    hallo
    ich suche auf ally seite Team für jedes Bracket.
    S1+125+ PvE and Deepthunder Retri
    XP: S8 Glad, S9 Glad, S10 R1 Glad, paarmal Duellant, HotH, HotA, R14, Arenamaster usw natürlich auch.
    Davor auf Private Server, TBC Elite damals mit diversen Klassen Rank 1, Glad und Raid war Server First, ab BT und Hyjal war ich dabei, alles inkl. Swp clear, waren dann irgendwann leider immer weniger Leute nachdem weniger als 300 (die meisten in Arena) Leute on waren gings schnell und die Leute waren weg. Dannach einiger Zeit Inaktiv, geraidet auf Retail, usw...
    Naja whatever denke das reicht sonst kann man ja fragen.

    2v2: Top Geared Rog am liebsten mit T5 Waffe (der vllt BT raidet demnächst? haha schön wars Ende S2 bis Anfang S4 und auch dann noch) und S1/S2 OH, Gear mind 2 oder 3 Glad Teile 2 oder 3 Honor Set + natürlich geeignetes Offset Gear.
    oder Resto Sham das selbe wie oben
    Diszi oder Mage würde auch gehen.
    Wichtiger als das Gear ist Brain, Retail zumindest immer auf Full Gear Rating und auch dieses Ziel in S3 S4 haben oder natürlich hier das Rating bereits gespielt haben welches dem entspricht.
    Natürlich können wir auch einfach Skirmish spielen, ich gebe gerne jedem eine Chance.

    3v3: Resto Shamy und Rogue wie schon oben, Warri mit zumindest T5 crafted, S1, S2 Waffe geht auch, auch Hunter wäre gerne gesehen.
    Diszi, Rogue oder Diszi Hunter würde auch gehen, ebenfalls Eleshamy Rog allenfalls wen der Ele auch Heal spielen könnte falls nötig.

    5v5: Wieder das selbe.. blablalba..
    Ret/Ele/Rog oder Warri oder Hunter, Ret/War/Hunter/Rsham/Diszi, Ret/War/Enhancer/Hunter/Diszi (sicher fun), War, Ret, Hunter, Ele, Disz, ja ihr wisst glaub auf was ich raus will... am liebsten wär mir 4 DPS mit T5, T2 BS+/S1/S2 Weap macht einfach am meisten Spass mit Ele und Ret als Offheal was kaum nötig sein wird.

    Naja freue mich jedenfalls auf euch, vielleicht kennt man ja sogar ein paar Leute von Aeg, Destromath, Frostwolf, Vek'lor oder den PServern.
    Und wie man erkennt suche ich deutsch sprechende Leute bin selber Schweizer.

    Naja denke das reicht jetzt auch vorerst.

    bis dann

    LG
    Panicbubble /Panicx / Paniclol (Retail Name usw. per PN oder Mail an [email protected]) oder hier eure Kontaktdaten hinterlassen.

  2. Falsches Forum. Entweder du schreibst es in englisch oder postest es hier: http://forum.warmane.com/forumdisplay.php?f=39
    Wrong forum. Either you write it in English or post it here: http://forum.warmane.com/forumdisplay.php?f=39

    Sincerely Multiglad and R14 on 4 Server

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •