1. Suche Gesellschaft/Gilde

    Moin.
    Suche wie gesagt ne aktive Gilde egal ob auf Icecrown oder Outland Horde/Alli egal.
    Derzeit noch nicht überzeugt auf nen Server anzufangen da es anscheinend sehr wenig Deutsche gibt.
    Mfg

  2. Kann mich dem nur anschließen.
    Ich bin sehr überrascht über die große Spielerzahl hier, nur würde mich interessieren wie groß die deutsche Community ist, speziell auf dem Server Outland.

  3. Also auf Outland Horde fallen mir mindestens drei deutsche Gilden (Hordnungsamt, Affenjungs INC, mortal) ein; auf Allianz habe ich eine Weile nicht mehr gespielt, also keine Ahnung wie's da aktuell aussieht.

    Grundsätzlich ist das Forum einfach nicht so aktiv und die meisten Gilden machen vor allem ingame Werbung. Die Liste von deutschen Gilden ist zum Beispiel zuletzt vor einem Jahr geupdated worden und da gab es Outland noch gar nicht.

  4. Will einer von euch mit mir nen neuen Char hochlvln?

  5. Hi, auf Outland gibt es auch noch uns "macht DRUCK" sind neu auf dem Server und befinden uns im Aufbau, würde sagen sind gut am kommen ;)
    Bei interesse melde dich einfach ingame bei Shatti oder Hobbylos

  6. deutsche Spieler findest du schon reichlich, leider wie auf jeden Server wieder in viel zu viele kleine Gilden gesplittet.

  7. So klein sind die teilweise nicht. Gibt ja auch "größere" Gilden die erfolgreich raiden.

  8. So klein sind die teilweise nicht. Gibt ja auch "größere" Gilden die erfolgreich raiden.
    Für WOTLK muss hier aber eine sehr flexible Definition für "größere" und "erfolgreich" her. Auf Icecrown existiert eine 25m Gilde, auf Lordaeron meines Wissens keine. Und die vermeintlich beste 10m Gilde (LK10n farm) auf Lordaeron raidet derzeit nicht.

    Es ist leider ein Fakt, dass jede Gruppe von Hampelmännern, die von Retail herkommen und mal 3 Leute durch LFR ziehen durften, sofort eine eigene Gilde gründen und da nie was bei rauskommt. Von den Profis aus den Weiten von Frostmourne möchte ich da gar nicht erst anfangen.

  9. Für WOTLK muss hier aber eine sehr flexible Definition für "größere" und "erfolgreich" her. Auf Icecrown existiert eine 25m Gilde, auf Lordaeron meines Wissens keine. Und die vermeintlich beste 10m Gilde (LK10n farm) auf Lordaeron raidet derzeit nicht.

    Es ist leider ein Fakt, dass jede Gruppe von Hampelmännern, die von Retail herkommen und mal 3 Leute durch LFR ziehen durften, sofort eine eigene Gilde gründen und da nie was bei rauskommt. Von den Profis aus den Weiten von Frostmourne möchte ich da gar nicht erst anfangen.
    Hier geht es aber nicht um WOTLK sondern um den TBC Server :)

  10. Moin.
    Suche wie gesagt ne aktive Gilde egal ob auf Icecrown oder Outland [ .. ]
    :thinking:

  11. Falls ihr für Lordaeron eine Gilde sucht, die auch ICC raidet, dann schaut doch mal in unseren Thread
    http://forum.warmane.com/showthread.php?t=369063
    Vielleicht spricht er euch ja an.

  12. Spiele seit kurzen auch auf Outland.
    Spiele Ally, bin lvl 28 - und gehe das Spiel Entspannt an. Studium, Job und Freunde gehen vor und will vor allem Spass und Entspannung mit Wow haben un weniger stress =) Spiele aber schon Recht lange immer mal wieder WOW und stelle mich nicht all zu blöde an.
    Mach mir aber wie gesagt kein Stress. So bin ich vlt auch noch in 2-3 Wochen noch keine lvl 70.
    Wenn euch das nicht stört, schließe ich mich gern einer Gilde an oder Schreibt mich ingame oder hier an wenn ihr zusammen zocken wollt.
    (ingame: Daiah)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •