Hallo Warmane Gilden-Sucher,

nachdem wir nun aktiv angefangen haben auf Warmane (Icecrown) WoW zu spielen, möchte ich die Gelegenheit nutzen, uns einmal vorzustellen und erhoffe mir somit das Interesse an einer deutschen Gilde zu wecken.

Wer und was wir sind
Wir sind eine eher kleine Spielgemeinschaft aus Leuten zwischen 18 und 25 Jahren.
Bei den Mitgliedern handelt es sich um ganz unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Spielgewohnheiten. Vom täglichen WoW-Spieler bis zum unregelmäßigen Spieler, vom "Noob" bis zum "Pro". Verbinden tut uns dabei der Respekt vor den Gewohnheiten der Anderen und der Spaß am Spiel ohne Zwang.

Zur Zeit sind wir rund 5 bis 10 aktive Spielern in WoW, so dass es schön wäre, etwas frischen Wind in die Gilde zu bekommen, um wieder regelmäßig in einer mehr oder weniger festen Gruppe gemeinsam spielen zu können.

Grundsätzlich sind wir bei den spielerischen Aktivitäten sehr offen. Sowohl alte Raids zum Farmen von Mounts oder Erreichen von Erfolgen, dem üblichen Inis-Laufen auch für Twinks oder PVP-Aktivitäten sind möglich. Jeder darf Wünsche und Vorschläge äußern. ;o)

Wir haben zur Zeit keinen aktiven Raid. Sollten sich dafür genügend Interessenten finden, sind wir aber auch gerne bereit, einen Neuaufbau dahingehend zu wagen.

Wie gesagt, (Hilfs-)Bereitschaft für Vieles ist vorhanden. Da bei uns aber keine eiserne Diktatur herrscht, sondern eher eine Demokratie, legen wir Wert darauf, dass Mitglieder auch miteinander kommunizieren, denn das ist es, was eine Gemeinschaft ausmacht. Die Kommunikation kann auf dem gildeneigenen Discord-Server stattfinden, allerdings herrscht kein Discord-Zwang.

Wen oder was wir suchen
Ob nun Anfänger oder alter Hase, jeder aktive Spieler, der Spaß am gemeinsamen Spiel ohne Zwang hat, darf sich melden. Ihr solltet euch allerdings etwa im oben genannten Altersrahmen befinden, wobei kein charakterlich passender Interessent nur deshalb abgewiesen wird, weil er "erst" 16 ist.
Charakterlich passend bedeutet dabei: Entspanntheit. Keine Wutausbrüche oder Flamerei, wenn mal etwas nicht so klappt, wie man es sich wünscht. Wir haben alle keine Lust auf irgendwelche unsinnigen oder hitzigen Diskussionen, Kompetenzgerangel, Besserwisserei, Mobbing oder Stress jedweder Art. Wir wollen einfach nur gemeinsam spielen und dabei Spaß haben.

Was du nun tun solltest
Wenn dich die Vorstellung unserer Gilde angesprochen hat und du das Gefühl hast, zu uns zu passen, dann melde dich doch bitte bei mir und schreibe mir eine PM oder Ingame "Sappedgurl". Alternativ kannst du natürlich auch gerne hier posten.

Beste Grüße,
xyzet
Impress