1. Outland [A] - Kein Bier For Fear sucht für T5

    Hallo zusammen,
    die Gilde "Kein Bier For Fear" sucht aktuell noch mehr Leute für den T5 Content. Unser "erster" Gildenraid soll am 22.10. oder am 29.10. starten. Wir haben vor etwa 8-10 Wochen schonmal mit SSC angefangen, mussten wegen Personalmangels allerdings wieder aufhören mit den Gildenraids. Wir sind aktuell ca. 20-25 raidfertige Leute, die noch ein wenig Zuwachs benötigen um eventuellen Ausfällen entgegenzuwirken. Geplant sind 2 Raidtage und zwar Sonntag und Montag oder Dienstag von 18:30 - ca. 22:00. Es ist nicht schlimm, falls jemand an einem Tag nicht kann!

    Aktuell suchen wir noch:

    1x Rogue,
    1x Balance Druid,
    1-2x Resto Shaman oder Holy Priest,
    1x Mage, oder Warlock,
    1-2x Enhancer Shaman und
    1x Hunter

    Voraussetzung ist, dass sowohl die SSC und die TK attunements (fast) abgeschlossen sind und ein gs von ca. 2,2k+. Unsere Gilde macht weiterhin wöchentlich mehrere Kara Raids und versucht auch den Maggy/Gruul Raid aufrecht zuerhalten.

    Wir suchen Leute die für sich selber denken können und denen man nicht ihre eigene Klasse erklären muss!
    Bei Fragen oder Interesse meldet euch gerne hier, oder im ingame Chat bei Munsi (Muns, Munsii) oder Heavenx.
    Edited: October 16, 2017


  2. Moin hätte interesse an dem raid. Leider bis jetzt bei euch noch keinen Ansprechpartner gefunden. da dass /who ja spinnt
    meldet euch doch mal

  3. Pack mich einfach in deine FL. Ich bin morgen ca. ab 18:00 Uhr Online, dann kannst du dich melden.

  4. Moin :)

    hätte Inmteresse euch beizutreten. Wärst du Ingame erreichbar?

    LG Nic

  5. Ja Moin, bin mit meinem rogue (2,4kgs) auf der Suche nach einer raidgilde! Ssc prequest fehlt da ich noch kara müsste. Bitte um Feedback ob noch Platz ist

  6. Servus,

    wärt Ihr denn auch an Spielern Interessiert die derzeit noch keinen T5 Raid machen können?
    Wir sind 2 Offi Spieler die Anschluss an eine Deutschsprachige Gilde auf Ally Seite suchen. Wir haben bereits viele Jahre WOW auf dem Buckel und haben damals mit BC begonnen, dies bringt uns nun auch auf diesen Server zu BC zurück.

    Wir sind ein Tank Krieger und ein Druiden Heiler. Derzeit zwar noch Stufe 54, sind aber auf dem schnellsten Wege Richtung 70.

    Beste Grüße

  7. Servus,

    wärt Ihr denn auch an Spielern Interessiert die derzeit noch keinen T5 Raid machen können?
    Wir sind 2 Offi Spieler die Anschluss an eine Deutschsprachige Gilde auf Ally Seite suchen. Wir haben bereits viele Jahre WOW auf dem Buckel und haben damals mit BC begonnen, dies bringt uns nun auch auf diesen Server zu BC zurück.

    Wir sind ein Tank Krieger und ein Druiden Heiler. Derzeit zwar noch Stufe 54, sind aber auf dem schnellsten Wege Richtung 70.

    Beste Grüße
    Hi, würde mich auch interessieren.
    Wie siehts bei euch mit Leuten aus die aktuell noch ihr Gear zusammen sammeln und noch attunements brauchen?
    Habt ihr nen "Casual-Rang" ?

    Grüße.

  8. Guten Tag :)
    Wie sieht es aktuell bei euch aus - seid Ihr noch auf der Suche nach fähigen und erfahrenen Leuten/Raider mit dem entsprechenden Gear ? Es ist ja fast unmöglich auf Ally-Seite eine deutsche Gilde zu finden die einigermaßen im Raid was zustande bringt -.-

    Beste Grüße und einen guten Rutsch !


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •