1. [H] Lordaeron - Deutsche Gilde <Invalid Target> sucht neue Mitstreiter

    Die Gilde Invalid Target besteht seit November 2017 auf der Hordeseite auf Lordaeron. Wir kommen vom deutschen Server Frostmourne, der vor kurzem geschlossen wurde. Unser Fokus liegt klar auf PVE.
    Wir haben den Anspruch unsere Raids erfolgreich zu bestreiten und gleichzeitig das RL nicht aus den Augen zu verlieren. In der Vergangenheit ist es uns gelungen den Spaß an Raids nicht zu verlieren und trotzdem Erfolge zu feiern.
    Persönlich sind wir ein bunt gemischter Haufen in einem Altersbereich von 20-35 Jahren.

    Was wir Euch bieten?
    Wir bieten durchschnittlich vier Raids pro Woche an. Diese umfassen Ulduar 25, TOGC 25, ICC 25, Ruby 25 und unregelmäßig das gleiche im10er Content oder Achievementruns; zudem bieten wir eine Community, die nicht nur während der Raids, sondern auch außerhalb dieser aktiv ist (zum Beispiel auf unserem Teamspeak-Server). Zusätzlich haben wir erfahrene Raidleads und Spieler mit jahrelanger Klassen-/Raiderfahrung, die Euch selbstverständlich für Fragen und Tipps zur Verfügung stehen.

    Was wir von Euch erwarten?
    Wir erwarten, dass du mindestens 18 Jahre alt bist, grundsätzliche Raid/Klassenerfahrung besitzt, einen Level 80 Char auf Lordaeron und ein funktionierendes Mikrofon.
    Für die Raids solltet Ihr mindestens 5,4k+ gs haben. Außerdem erwarten wir grundsätzlich freundliches Benehmen und Auftreten, auch außerhalb der Gildenraids, denn Ihr repräsentiert automatisch unsere Gilde nach Außen.

    Raidtage
    Alle Angaben sind deutscher Zeit.
    Mo ab 19 Uhr
    Di ab 19 Uhr
    Do ab 19 Uhr
    So ab 18 Uhr

    Progress
    - TOGC 25 (4/5)
    - ICC 10 hc (10/12)
    - ICC 25 hc (7/12)
    - Ruby 25 hc (0/1)

    Clear
    - Ulduar 10 hc
    - ICC 10/25 nhc
    - Ruby 10/25 nhc
    - Ruby 10 hc


    Für unseren Raids suchen wir
    Nach einer längeren Pause befinden wir uns derzeit in einer Fundungsphase. Neue Infos folgen...


    Solltest du keine oder nur unregelmäßig Zeit für Raids haben oder nur eine aktive Gilde suchen bist du auch herzlich eingeladen dich zu bewerben. Spontane Instanz- Runs, BGs oder Arenakämpfe gehören ebenso zum alltäglichen Bild.



    Bei Fragen zu eurer Bewerbung könnt ihr euch gerne über unsere Homepage oder direkt Ingame bei unten genannten Ansprechpartnern melden.





    Ansprechpartner
    Gildenleiter: Schandora
    Co-Leiter: Threater
    Offiziere: Patronius, Zyankali, Castevite
    Edited: February 11, 2019

  2. Wir nehmen euch auch gerne auf, wenn ihr noch nicht Level 80 seid.

    Beste Grüße
    Schandora

  3. Unser ICC 25er ist erfolgreich gestartet. Wir freuen uns weiterhin auf eure Bewerbungen.

    Beste Grüße
    Schandora



  4. Frohes Neues Jahr.
    Für 2018 steht der LK im 10er auf dem Plan und in Zusammenarbeit mit zwei weiteren deutschen Gilden ein weiterer Progress im ICC 25er.
    Desweiteren ist ein zweiter 10er in Planung.

  5. Hey,

    wir planen ein Event und bräuchten dafür einige Leute, die in einer Hordengilde sind. Gäbe es die Möglichkeit Kontakt mit euch aufzunehmen über bspw. TS, damit man euch die Idee vorstellen kann?

    LG Nathi

  6. Unsere Gilde hat sich in letzter Zeit sehr gut entwickelt.
    Nicht nur, was den ICC Progress angeht, sondern auch den Zuwachs an Mitgliedern. Das ermöglicht uns bald intern einen 25er aufzustellen.
    Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen.
    Vielleicht sogar mit dir?

    Beste Grüße
    Schandora

  7. Die Feiertage sind rum.
    Der LK liegt im 25er nh. Jetzt geht's dem hc Content an den Kragen :)

  8. Hey ich wäre daran interessiert eurer Gilde beizutreten. Spiele seit einiger Zeit allein auf dem Server und suche daher eine deutsche Gilde :)
    Ich spiele das was zur Zeit für die Gilde gebraucht wird da ich zur Zeit noch keinen festen Main Char habe.
    Bin 22 Jahre alt heiße Marc und spiele wow seit bc.
    Für weitere Infos können wir gern im Discord oder Teamspeak mal reden :)
    Freue mich auf eine Antwort
    mfg

  9. May 19, 2018  
    Hey Marc,

    leider war ich einige Zeit aus privaten Gründen inaktiv. Tut mir Leid.
    Ist dein Interesse noch aktuell?

    Beste Grüße

    Marcel

  10. June 6, 2018  
    Push :)

    Anpassung Progress und Klassensuche für Raids

  11. July 7, 2018  
    Anpassung Raidtage und gesuchte Klassen :)

  12. Push =)
    Anpassung Gildenleitungsmember.

  13. Tschüss Warmane

    Invalid Target stellt seinen Raidbetrieb ein.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •