1. Viel los? Neu hier paar Infos bitte :)

    Halli Hallo :)

    Ich bin neu auf Outland TBC und wollte mal fragen ob viel los auf dem Server ist?
    Trifft man denn häufiger oder eher seltener auf Spieler während dem Leveln? Vielleicht interessant für Open PvP?
    Kann man das Auktionshaus verwenden und ist es auch gut besucht?

    Wie sieht es mit Bugs aus? Privatserver sind ja dafür bekannt eher Bugs zu haben.. hat dieser Server einige Bugs bei bestimmten Skills / Quests?

    Wie sieht es mit BG und Arena aus? Kommt man da schnell hinein?

    Lieber Gruß :)

  2. Hey:)

    Also ich zocke jetzt seit knapp 2 Wochen auf Outland und denke kann mit Recht behaupten es ist der beste Privat Server auf dem ich spielen durfte.
    Es ist massig viel los, du triffst unzählige Spieler beim Leveln. So lief bei mir auch immer ne Instanz im lowlevel Bereich. Naja Open PvP kannst du dir wohl denken ;) Geht ab wie Sau! :D
    Auktionshaus ist auch Top. Preise scheinen annehmbar zusein, da der Gdrop nicht erhöht wurde.

    Bugs sind mir ehrlich gesagt auch so gut wie noch nicht untergekommen. Ich hatte mal nen Grafikbug, Relog alles wieder gut. Aber ansonsten funktioniert jeder einzelne Quest wie sie sollte. Ist echt fantastisch :D

    Wie es bei den einzelnen Klassen aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Aber Jäger,Warri und Dudu scheinen auch soweit ichs beurteilen bugfrei zu sein :)

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

  3. Hallo,
    da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Zu wenig ist nie los, manchmal eher das Gegenteil, aber dann schließt man sich einfach in einer Gruppe zusammen und gleich geht es mit dem questen gleich viel einfacher weiter :) Außerdem finde ich, dass der Großteil der Leute auch Lust auf Kommunikation haben und auch hilfsbereit sind, wenn man mal Hilfe braucht.

  4. Ich würde mich gerne hier anhängen,
    Hallo erstmal,
    Ich habe noch kein account hier aber das interesse besteht hier zu spielen. Wie weit ist den outland im raidcontent?? Wie ist das verhältnis horde/allianz?
    Grüsse

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •