1. Icecrown Serverlogin Warteliste

    Hey Leute,

    bin neu auf warmane und hab mal eine Frage an euch. Ist es irgendwie möglich auf Icecrown zu spielen,
    ohne sich beim einloggen in diese verf.... Warteliste einordnen zu müssen und 2 Stunden zu warten bis man
    spielen kann? ... Das ist mega ätzend.. gibts da irgendwie ein VIP Account oder ähnliches den man sich holen
    kann damit man direkt ins Spiel reinkommt?

    Und die zweite Frage wäre gibt es momentan eine vernünftige und nicht zu kleine deutsche Gilde auf dem Server
    mit der man erfolgreich zumindest 25nh legen kann? :) Ich hab jetzt 3 Jahre Pause gemacht aber bin eig schon lange
    am zocken und meine momentane zeitliche Situation ermöglicht mir halt auch wieder mit WOW anzufangen, aber
    hab auch echt Lust das game mit einer gescheiten deutschen Gilde zu spielen und nicht multiculti, weil das mit der
    Kommunikation dabei immer etwas schwierig ist..

    Danke im Vorraus ;)

  2. hallo
    1: 20 euro donaten (paysafecard oder ähnliches, findest du in deinem account unter "donate") = premium account, keine warteschlange mehr und die möglichkeit zu traden(gold/boes kaufen/verkaufen)
    2: http://forum.warmane.com/showthread.php?t=335060
    bye

  3. 10 Euro reichen für premium Status


  4. Wieso eigentlich immer Icecrown? Warum nicht Lordaeron?

  5. Wieso eigentlich immer Icecrown? Warum nicht Lordaeron?
    Vielleicht weil LORDAERON x1 ist und man, ich zumindest, nicht zum 100x auf LVL 80 spielen möchte in so langer Zeit.
    Ich meine die meisten wollen im Endkontent spielen und nicht leveln

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •