1. Gilde gesucht!

    Hallo alle miteinander!

    Ich suche eine deutsche Gilde auf dem Server Icecrown. Ich spiele auf Seite der Allianz!

    Ich bin zwar kein PvP-Spieler, aber sehr hilfsbereit und freundlich! :)
    Ich spiele am Liebsten in Dungeons oder queste ein wenig... Am Meisten mag ich Gruppenspiel, alleine spielen macht mir nur wenig Spaß. Ich freue mich über jede Gelegenheit, mit Anderen etwas unternehmen zu können und integriere mich eigentlich ruck zuck in jede Gemeinschaft. Wenn ich erstmal im Level hoch genug bin (Was ja recht schnell geht auf Icecrown...), bin ich für jeden Spaß zu haben, egal ob Instanzen, Raids oder was immer euch einfällt. Wichtig ist mir nur, dass ich in einer Gemeinschaft bin, die mir eine Chance gibt, dazu zu lernen und die mich auch haben möchte! Hilfe anbieten für "kleinere Chars" ist für mich selbstverständlich, denn wir haben ja alle mal klein angefangen und brauchen ständig irgendwo Unterstützung, oder?

    Ich würde mich freuen, wenn ein Mitglied einer deutschen Gilde das hier liest und auf mich zukommt. Einfach in diesen Thread hier einen Post setzen - Ich komme dann auf euch zu, aber vergesst bitte nicht, einen Charnamen anzugeben in eurem Post. :)

    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg im Spiel!

    [Edit: Ich bin kein Progress-Spieler!]
    Edited: January 3, 2018

  2. versuch es doch mal bei die gilde <beerman group>

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •