1. Multi rank 1 players from offi lf Guild and Infos about Server :) [GER]

    Hey Warmane Com,
    mein Kumpel und ich suchen einen guten TBC Server welcher uns in unsere Erinerrungen an Tbc wieder gibt.
    Wir haben beide Tbc gespielt und kennen sogut wie alle möglichen Bosse,Events,Quests und vorallem alle Klassenskills , welche für PvP besonders wichtig sind :)
    Wie ihr seht ist der Thread eröffnet mit Multi Rank 1 lf Guild.
    Wir sind zwei Leute 25&27 Jahre alt , spielen beide auf dem Offi aktiv.
    Wir sind beide multi Glad und Multi Rank 1 auf mehreren Chars auf einem offiziellen Blizz Realm.(Arsenal links können erfragt werden und zum Beweis auch eingeloggt werden etc)

    Ich habe in BC aktiv geraidet und hatte den World kill Rank#4 mit meiner Gilde Wilder Elekk , welcher Hyal Archimonde und BT Illidan beinhaltete :)
    PvP habe ich mit mehreren Chars die 2k+ Grenze geknackt und ebenfalls Glad gemacht :) da mir eine Klasse meist nicht genug war *grins*

    Soviel erstmal als kurze info :D

    wir suchen auf diesem Weg eine Deutsche Gilde welche Spaß am Spiel hat aber auch das Ziel nicht aus den Augen verliert etwas zu erreichen oder vllt hat die eine oder andere Gilde schon etwas erreicht.
    Wir beide fangen morgen auf Warmane Outland an und freuen uns auf die ersten Eindrucke des Servers :)
    Vllt kann ja jemand schonmal im Vorfeld ein paar Infos zum Server geben
    z.b. Allianz/Horde verhältnis ?
    Buggs bei Klassen oder Bossen?
    Gildenstärke? Wieviele Gilden haben Illidan etc down? :)
    Gibt es Deutsche Gilden die aktiv raiden und was erreichen wollen :)?
    Gibt es viele PvP begeisterte :)?
    Lvl Rate?

    Hoffe auf antworten :) gerne auch im Ts3 :)

    liebe grüße da lass
    Kisakii

  2. ich hoffe du schreibst deine ganzen geilen archivements auch in deinen lebenslauf, krasser boy!


    ps: lappen :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  3. ich hoffe du schreibst deine ganzen geilen archivements auch in deinen lebenslauf, krasser boy!


    ps: lappen :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    Klaro immer doch :)
    Aber sich von nem Spieler der sich Gurkenstyle nennt soetwas sagen zu lassen ich weiß ja nicht :)
    Vergess heute Nacht die Gurke nicht , ich bin sicher du gebrauchst sie in einer ganz besonderen Art und Weise ;) *lg*

    Ps:Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit und schmeiß die Sorgen über Board *träller*
    Edited: January 27, 2018

  4. Oha.. böser Konter! sowas kann auch nur von einem Lappen kommen, der mit WoW Zeug prahlt. *spasst*

  5. Hmmmz was soll ich sagen :/
    Tut mir Leid dass, das Ego-Meter deines Selbstbewusstseins aufgrund des lesen meines Threads so immensen Schaden erlitten hat , das dir ein wenig die Worte fehlen und du es nicht verkraften kannst das andere Menschen im Spiel mehr erreicht haben als wie du im echten Leben, denn wer direkt mit dem Vergleich ein her kommt das WoW=Real Life ist , ist meist selbst der jenige der ein Spiel über seine realen Interessen gestellt hat und sich und seine Umwelt vernachlässigt , da er Realität und Spiel nicht mehr zu unterscheiden vermag.
    Aber bitte wenn du nichts nützliches zu diesem Beitrag oder nichts Informatives zu diesem Thema zu sagen hast , spare dir lieber die Zeiz und verschwinde von diesem Thread :)
    In diesem Sinne Wünsche ich dir noch alles gute und viel Spaß im spiel Mr Gurkenstyle und hoffe wir sehen uns mal in einem Arena oder Warsong Fight :) denn dann weiß ich wen ich ärgern darf :)
    ganz liebe grüße und Goodbye Gurky :)

  6. Lernt man nicht schon in der Grundschule das man das so nicht schreibt? So ein Opfer hahaha

  7. Uiuiui immer dieser imaginäre Schwanzvergleich :) Leben und leben lassen und vielleicht haben sie ja was drauf und sind zudem menschlich korrekte Boys .....

    Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche aber leider falscher Realm - Lordaeron <3

    LG Nathi
    Edited: January 28, 2018

  8. Uiuiui immer dieser imaginäre Schwanzvergleich :) Leben und leben lassen und vielleicht haben sie ja was drauf und sind zudem menschlich korrekte Boys .....

    Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche aber leider falscher Realm - Lordaeron <3

    LG Nathi
    Danke Nathi :) hmm mal schauen vllt ja irgendwann mal aber bc ist halt das Addon welches am meisten Spaß gemacht hat :)
    liebe Grüße :)

  9. Waaaaas, das halte ich aber für ein Gerücht :)

    Schafft euch ein zweites Standbein an xD

    PS: Schau mal im Postfach, hast ne PM
    Edited: January 28, 2018

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •