1. Powerleveling?

    Liebe Community!

    Ich wollte mich an euch wenden mit einem Anliegen. Also ich wollte einen Gildenfreund bitten, mir in Zul Farrak zu helfen (Er ist Level 80). Er hat mir gesagt, dass das sehr riskant wäre, denn wegen "Powerleveling" wurden angeblich schon viele gebannt.

    Das verstehe ich jetzt nicht. Ist es verboten, wenn ich mich von einem Freund durch einen Dungeon ziehen lasse? Ich war mir nicht darüber im Klaren, dass das möglicherweise verboten sei, darum hier meine Bitte:

    Klärt mich auf. Was ist erlaubt und was nicht? Was ist mit Powerleveling genau gemeint und welche Strafen erwarten mich im Falle eines Falles? Ich möchte nicht gegen geltendes Recht verstoßen, ich weiß es nur einfach nicht besser.

    Beste Grüße
    Dreath

  2. Hallo Dreath,

    meines Wissens nach ist "Powerleveling" im von dir genannten Sinne - durch Dungeons ziehen - nicht verwerflich. Die Dungeons müssen natürlich deinem Level entsprechen.
    Wofür du und dann auch dein Kollege jedoch gebannt werden kannst/könnt, ist wenn ihr in Gebieten/Dungeons mit Mobs, die mind. 10 Level über dir sind, unterwegs seid. Diese Mobs, deren Level du dann nur als Totenkopf siehst, liegen weit oberhalb des von dir killbaren Levels und sind somit, wenn du so willst, tabu.

    Der Unterschied zwischen nicht-bannbaren und bannbaren Powerleveling ist also das Level der Mobs.
    Wie lange ein möglicher Bann ausfällt, kann ich jedoch nicht sagen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •