Hallo ihr Lieben!

Ich habe viel Spaß am Farmen, darum wollte ich Bergbau erlernen und einfach mal durch die Spielwelt spazieren und Erze abbauen. Mag sein, dass das nicht jedermanns Freude ist, mir jedoch gefällt es, einen kleinen Bummel zur Entspannung zu machen. :)

Ich ritt also durch den Wald von Elwynn und fand... nichts. Und auch durch Dun Morogh bin ich geritten und fand... nichts. Westfall, Rotkammgebirge, Loch Modan... Alles Fehlanzeige. Ich habe extra früh am Morgen gespielt, damit die ganzen Schüler und Arbeitenden nicht online sind und ich die Spots für mich alleine habe, aber egal wo ich hin kam: Nix möglich, ich fand einfach keine Spots. Die einzige Zone, in der ich gut Kupfer/Zinn abbauen konnte, war das Brachland und da als Allianz-Spieler hinzugehen scheint mir nicht die klügste Wahl zu sein, selbst mit einem 80er riskiert man da seine Haut... :)

Darum wollte ich euch mal fragen, ob es euch ebenso erging und ob ihr mir helfen könnt. Wo liegt mein Fehler? Was mache ich falsch, dass ich einfach keine Spots finde? Scherzhaft könnte man sagen: "Mach doch mal die Mineraliensuche an!", aber ohne Mist jetzt: Daran habe ich auch schon gedacht und "NEIN!", ich habe das nicht vergessen!
Also Stoffe farmen ist mega-easy und auch an Leder kommt man ziemlich gut heran, aber Erze? o.O

Bitte was mache ich falsch?

Beste Grüße
Dreath