1. May 10, 2018  

    A ICECROWN Suedberlin Maskulin

    - ICECROWN -Allianz Suedberlin Maskulin



    Ihr haut euch gern ingame gegenseitig aufs "Fressbrett" ? Dann ran an die Tasten, einloggen und lasst uns gemeinsam etwas PVP spielen.

    Wir sind wieder da und wollen mit euch gemeinsam Spaß haben, also joint uns und lasst uns Suedberlin wieder aufbauen

    Geschichte

    Die Gilde "Suedberlin Maskulin" wurde im April 2011 auf PWS gegründet. Nach einer Woche habe ich -Nathitheone- die Gilde übernommen und für mich war von Anfang an klar: PVPsollte es werden. Mittlerweile hat die Gilde drei Serverwechsel (PWS-leana-FM- und jetzt warmane) in den Knochen aber diese Tatsache stärkt unsere Community nur noch weiter und lässt uns wachsen.

    Struktur

    Unser Herz ist im PVP-Bereich verankert, welchen wir hier auf warmane unterstützen wollen. Wir bieten Anfängern aber auch Freaks in Arena eine Heimat. Für uns hat ein intaktes Miteinander oberste Priorität und wir wollen hier gemeinsame Ziele erreichen. Wir bieten eine erfahrene Gildenleitung (Lead- und aktuell Offi) und freuen uns auf die internationale Community. Wir verbringen unsere Abende gerne mit sinnfreien Gesprächen im TS und rocken nebenbei den PVP-Bereich.

    Ziele

    Aktuell sind unsere Ziele erstmal etwas kleiner, da wir uns wieder im Aufbau befinden:

    - Anfängern PvP schmackhaft machen
    - gemeinsame BGs
    - gemeinsam Arena zocken
    - TWS rocken
    - kleinere Events mit euch gemeinsam auf die Beine stellen - bspw. Schnitzeljagd; 1vs.1 Arena oder Grp., AK,Zul Aman usw.

    Eventzeiten

    Beispiel:
    Donnerstag und/oder Sonntag:
    * TWS und AK25; danach die Horde raiden oder BGs
    * PVP-, Fun-,PVE-Events
    = Start: 18:30Uhr/19Uhr

    * PVP: Städteraid, Arena(Training),Gegner/Teams erwürfeln, BGs, Open PVP....whatever
    * Fun: Schnitzeljagd, Dart sterben, Mounts farmen, "Ball" in der Arena.....
    * PVE: ICC10nh,Naxx, BC Raids.....

    Was bieten wir

    - Funktionierende Gildenstruktur (Erfahrung ca. 10 Jahre)
    - Bereitschaft ggf. Probleme zu klären oder auch Anregungen anzunehmen
    - TS3 und Discord "sinnfreie" Gespräche :D
    - (geplante) Events
    - nette Member und somit Spaß (Ansprechpartner vorhanden)

    Ansprechpartner
    - Leaderin: Nathijuschka
    - Offi: Florey
    -> PN oder ingame

    Wir freuen uns auf nette neue Leute und neue Herausforderungen.

    Bevor die Frage aufkommt: nein wir haben nicht zu viel Fler gehört :)

    Eure Nathi

    Vielleicht habt ihr ja Bock ein aktiver Teil unseres liebenswertem Chaoshaufens zu werden und uns beim Aufbau unterstützen.
    Edited: August 13, 2020 Reason: Neuigkeiten

  2. Ich wäre interessiert. LvL 80 Feral Druid (Resto Offspec) Ziemlich viel PVP Erfahrung mit der Klasse in Wotlk aber seit 3 Jahren nicht mehr gespielt. Bin ziemlich Neu auf dem Server (1 Woche ca). Hab inzwischen meine Berufe gemaxt und bisschen Gold gefarmt um nen Start zu haben (Mining und Jewel). Hab ich online bisher nicht antreffen können, wäre aber Prinzipiell interessiert. Ingame: Alonija
    PM über das Forum geht aber auch :)

  3. Noch Platz bei euch für ein ehemaligen pws The Insurgency Spieler?^^ Gear ist aber im Moment noch nicht vorhanden da ich erst vor 3 Tagen hier angefangen habe.Pvp Exp ist vorhanden. Auf pws Unholy gespielt mit 2s 2,1k und 3s 2k. Allerdings wird es hier mit rating bissl dauern, da ich zum ersten mal ein Retri spiele.
    Edited: July 16, 2018

  4. Update 13.08.20

    Werbung

    Wir befinden uns aktuell wieder im Aufbau und suchen genau EUCH, joint Suedberlin

    LG Nathi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •