1. May 31, 2018  

    Allgemeine Fragen zu Pandaria

    Hi, ich spiele derzeit auf Outland, allerdings gefällt mir PVP nicht so sehr und überlege auf den Pandaria Server nur für PVP zu wechseln.
    Meine Fragen:

    - Ist es möglich bei der geringen Spieleranzahl RatedBG zu spielen? Oder geht das hauptsächlich nur am Abend und das immer gegen die gleichen 2-3 Gruppe?
    - Wie sieht es mit BGs allgemein aus? Sehr lange Wartezeiten? Geht auch Tagsüber / spät Nachts ein BG auf?
    - Wie sieht es in Arena aus? Wird dort aktiv 3s gespielt?
    - Gibt es eine deutsche PVP/RBG Gilde?


    Vielen Dank :)

  2. June 2, 2018  
    Hallo shellyx,

    ich selbst habe da noch nicht gespielt. Aber ich teile mal meine Vermutungen mit dir, villeicht helfen die dir ja weiter ;)

    -Ist es möglich bei der geringen Spieleranzahl RatedBG zu spielen? Oder geht das hauptsächlich nur am Abend und das immer gegen die gleichen 2-3 Gruppe?

    Wohl kaum und falls doch bestimmt höchstens Abends immer gegen die selben 1-2 Gruppen .


    - Wie sieht es mit BGs allgemein aus? Sehr lange Wartezeiten? Geht auch Tagsüber / spät Nachts ein BG auf?

    Dazu kann ich dir nichts sagen.


    - Wie sieht es in Arena aus? Wird dort aktiv 3s gespielt?

    Eher wenig bis garnicht. Die einzigen Server wo hier auch tagsüber was geht sind meines wissens nur Outland oder Icecrown... leider :(


    - Gibt es eine deutsche PVP/RBG Gilde?

    Ich würde schätzen maximal 1-2 deutsche Gilden wenn es überhaupt welche gibt.
    Auf Lordareon welches Laut der Serverinfo etwa 4x soviele Spieler gibt gibt es gerade mal 2 deutsche Gilden.

    Falls du es genau wissen willst beginn da doch einfach mal und frag im /global-chat nach.

    Lg

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •