1. June 6, 2018  

    PvP Gut Spielbar?? Icecrown

    Hey Leute wollt gern hier aufem Warmane WoW mal wieder bisle WoW daddeln hauptsächjlich PvP und bisle Pve wie siehts den hier auf Icecrown WOTLK damit aus?
    PvP gut spielbar und immer was los und auch als Neuling noch möglich da einzusteigen? und wie siehts mit dem PvE aspekt aus sind alle Gilden durch alles schon auf hc durch oder gibt es auch für neulinge noch Gilden die vllt selber noch sich am durch kämpfen sind?

    Danke euch schonmal im vorraus =)

  2. June 7, 2018  
    Aloha Energy,

    also PVP technisch kann man sich nicht wirklich beschweren - BGs und Arena eigentlich rund um die Uhr und auch mehrere gleichzeitig. Natürlich ist es gerad am Anfang etwas frustrierend, wenn du in den Bgs guffelst und wirst von einigen Spendern umgenatzt aber so an sich kein Problem. Zum Thema PVE kann ich dir nicht so viel sagen, da wir eine PVP Gilde und ich PVE verabscheue :) Aber es ist schon durchaus so, das bspw. im Global auch ständig iwelche Raids offen sind und auch der DB funktioniert ohne Probleme.

    Zum Thema Gilde: Ich weiß ja nicht was du genau suchst aber wir nehmen auch "Neulinge" auf. Wie ich oben schon erwähnte, sind wir eine PVP Gilde, allerdings auch hier kommt man nicht so ganz an PVE vorbei, obwohl ich das sehr begrüßen würde. Naja, wie dem auch sei, wir bestehen insgesamt seit 8 Jahren und damals auf PWS angefangen, bevor wir auf Icecrown gekommen sind, waren wir auf Lordaeron, allerdings war uns der PVP Bereich dort etwas zu gering, weshalb wir nun hier gelandet sind. Unsere Gildenvorstellung findest du unter: Gildenrekrutierung und ansonsten bist du herzlich aufm TS willkommen und wir können, wenn du Interesse hast , alles klären: ts3-049.lan4play.de:11242
    Ich bin bis Sonntag allerdings zeitlich durch meinen Nachtdienst etwas verhindert, allerdings in der Regel bis ca. 19/19:30 Uhr anzutreffen aber die anderen Jungs können dir auch helfen

    So lange Rede, kurzer Sinn....melde dich, wenn du Lust hast

    LG Nathi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •