1. Wurde wegen Botting zu Unrecht gebannt, Ticket wird nicht bearbeitet (?)

    Hallo liebe Community.

    Ich spiele jetzt seit gut zwei wochen hier auf dem server und wurde montag morgen wegen angeblichen Botting gebannt. Leider zu unrecht, denn ehrlich gesagt kann ich mir nicht mal etwas unter Botting vorstellen und es muss wohl ein Fehler im System gewesen sein.

    So jetzt hab ich natürlich direkt nen Ticket geschrieben, was allerdings seit zwei Tagen auch nicht beantwortet wird, und hoffe auf diesem Weg irgendwie anders einen Gamemaster zu erreichen. Gibt es denn irgendeinen GM, den man evtl mal direkt anschreiben kann oder einen öffentlichen TS-Server?

    Habe leider nur noch diese Woche Urlaub und mir fest vorgenommen noch 70 zu kommen und eigentlich gefällt es mir hier auch sehr gut, weswegen ich es um so trauriger finde, gebannt worden zu sein.

    Freundliche Grüße
    Khaled

  2. Schau mal hier rein. Der zweite Post hilft dir vielleicht weiter.

  3. Hi

    Das Einzige, was du während eines Banns machen kannst, ist ein Appeal alle 30 Tage.

    Es kann sein, dass du illegale Addons genutzt hast (Automatisierende wie PQR zum Beispiel) oder dass jemand Anderes deinen Acc gehackt und während deiner Abwesenheit darauf gebotted hat.

    Log ein, gehe zu Service und dort zu Ticket, öffne ein Ticket unter then Hashtag "Ban Appeal". Erkläre dein Problem und vielleicht hilft dir Smyth.

    Lg
    Edited: September 16, 2018

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •