1. WOTLK CHAR Bug

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich das Spiel auf deutsch stelle sind die Gesichter aller Charaktere verzerrt oder verschwommen, wenn ich dann aber wieder auf Englisch umstelle dann ist wieder alles normal.


    Kann mir da einer weiter helfen ?



  2. Hi

    Das liegt wahrscheinlich an den WoD-Modellen, die einfach nicht für den WotlK client gemacht sind (häufig verbugt)

    Probiert das:

    Geht zu eurem WoW-Ordner und sucht Data, löscht da die Datei: patch-w.mpq.

    Weiter geht es auch wieder im Data-Ordner unter enUS zur Datei: patch-enUS-w.mpq. Diese müsst ihr ebenfalls löschen!

    Ihr verliert die WoD-Modelle anschliessend, aber habt dafür das Spiel auf deutsch.

    Lg

  3. Hi

    Das liegt wahrscheinlich an den WoD-Modellen, die einfach nicht für den WotlK client gemacht sind (häufig verbugt)

    Probiert das:

    Geht zu eurem WoW-Ordner und sucht Data, löscht da die Datei: patch-w.mpq.

    Weiter geht es auch wieder im Data-Ordner unter enUS zur Datei: patch-enUS-w.mpq. Diese müsst ihr ebenfalls löschen!

    Ihr verliert die WoD-Modelle anschliessend, aber habt dafür das Spiel auf deutsch.

    Lg

    Hat nicht funktioniert, die Modelle sind immer noch vorhanden.
    Edited: September 15, 2018

  4. Hi

    Dann hast du 2 Möglichkeiten: Entweder du versuchst das hier:

    http://forum.warmane.com/showthread....=1#post2738706

    (hier sind updated und fixed models, patch char models)

    oder du downloadest den alten Client und verschiebst dann deinen alten Interface/WTF-Ordner in die gedownloadede Ordner (ersetzen, um gespeicherte Einstellungen nicht zu verlieren).

    Das Problem ist halt, dass WoD-Modelle bei Warmane entweder Verzerrungen oder Gesichter irgendwo hinsetzt. Das gleiche kann man sehen, wenn man in MoP Ai-Li's Spiegel oder Void-Shift mit Glyphe benutzt: Es gibt häufig eine Mischung aus verschiedenen Chars, z.B. Gnome mit 4 Augen und mehreren Haarfrisuren etc.

    Probier die Links vor allem für Char-Modelle zuerst einmal aus und später kannst du dann immer noch den alten Client downloaden, falls es immer noch verbugt ist.

    Lg
    Edited: September 15, 2018

  5. Top, gleich noch Mountmodelle und Wasser dazugeholt, Menschengesicht sind etwas verbuggt, 1 drittel im Gesicht ist wie die Haarfarbe, kann ich aber mit leben.

  6. ich habe den gesamten Inhalt vom enUS Ordner in den deDe kopiert, so kann ich wow auf deutsch mit den WOD-Modelle spielen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •