Moin zusammen,

ich befinde mich gerade zwischen dem Studium und dem ersten Job, der erst im September beginnt. Vor lauter Langeweile habe ich deswegen vor 3 Tagen wieder mit WoW angefangen (es gibt kaum eine bessere Möglichkeit überschüssige Freizeit loszuwerden, vor allem bei der Hitze...). Alleine zocken finde ich bei so nem Spiel wie WoW eher langweilig und bin daher auf der Suche nach ner Gilde.

Dabei bevorzuge ich kleinere bis mittelgroße Gilden (so zwischen 30 und 100 aktive Leute), da diese meist etwas persönlicher sind. Besonders begrüßen würde ich es, wenn genügen Leute mit nem leichten Dachschaden oder einem Hang zu schwarzem Humor vorhanden sind! Im Bezug auf den Content bin ich sowohl an PvE und PvP interessiert. Bin aber in beiderlei Hinsicht nicht allzu ambitioniert und habe einfach nur Bock mit ein paar netten und schrägen Leuten Spass zu haben. (Die WoW-Ambitionen meinerseits sind auch daher limitiert, da ich nicht weiß, ob ich noch im September ausreichend Zeit zum zocken haben werde.)

Ich level gerade einen untoten Schurken hoch. Dieser ist momentan lvl 42 oder 43 (Ich weiß es nicht genau, da ich gerade in der Loggin-Warteschlange von Icecrown hänge :D )

Fraktion: Horde
IG name: Stichtseweg (der Name ist bisher noch nicht so richtig Programm...)