1. Paar fragen

    Hi ich möchte ernsthaft hier aufen server anfangen

    Gibt es viele DeutscheSpieler hier und Gilden horde und ali

    Sehe ich das richtig man kann hier quasi alles gegen points kaufen wie sieht es mnit Tradingcardgame items aus kann man die ingame sich mit gold kaufen?

    Icecrown hat leider x7 möchte aber gerne mit x1 in wotlk leveln leider kann man auch hinter den thron in sw auch keine exp x1 anstellen

    muss ich wohl lodareon anfangen wo nichts los ist gefühlt

  2. muss ich wohl lodareon anfangen wo nichts los ist gefühlt
    Retail wotlk Server hatten max. 1000-4000 Spieler, damit hat Lordaeron etwas mehr Spieler als die vollsten Blizzard Server damals hatten. Icecrown ist im Vergleich einfach nur überfüllt.


  3. muss ich wohl lodareon anfangen wo nichts los ist gefühlt
    Kannst du mal "nicht viel los" spezifizieren? Hier geht einiges ab.
    Klar, im Vergleich zu Icecrown ist der Anteil deutscher Gilden merklich geringer, aber das macht uns nicht sclechter. Der Content ist gebufft. Für alte Wotlk Hasen ist das eine neue Herausforderung, die es zu bezwingen gilt.

  4. Hallo, ich möchte wieder spielen hier, aber ich weiss nicht wie kann ich unterlade der Spiel. :o

  5. Hi

    Entweder du ladest Utorrent herunter und startest den Download unter "Download" auf Warmane.com

    Oder siehe hier:

    http://forum.warmane.com/showthread.php?t=280398

    Lg

  6. Tradingcards sind Bezahlmöglichkeiten von Blizzard und nicht von Warmane, ergo sie funktionieren hier nicht. Ebenso sind Punkte als Bezahlung nur begrenzt einsetzbar, da das Unternehmen etwas verdienen will; heisst, dass viele Items und einige Services nur für Coins nutzbar sind.

    Btw nur so am Rande: Lordaeron hat keinen Shop für Items. Icecrown schon.

    Lg

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •