1. <UgandanWarriors> rekrutiert deutschsprachige Spieler !

    WE WANT YOU - FOR THE UGANDAN !

    Wir, die Hordegilde "UgandanWarriors" auf dem Server Icecrown suchen neue Warriors.
    - Do you know the wae ? -

    Wer sind die UgandanWarriors?

    Wir sind eine Gruppe erfahrener Gamer, die seit einer längeren Zeit schon zusammenspielen und auf einen anderen „kleinen (+-40 Leute)“ Privatserver den Progress geleitet haben. Wir sehen uns als eine familiäre Gilde ohne Zwang aber mit gewissen Zielen, die wir erreichen möchten. Wir wollen mit neuen Spielern den Kontent meistern und weitermachen, wo wir auf dem anderen Server aufgehört haben ;).

    Was wollen wir also? :

    - Unser oberstes Ziel ist es, den Content, in dem wir uns befinden, zu meistern und unsere Gruppe zu entwickeln.

    Aktuelle Bündnisse:
    ICC 25 - Raidgruppe mit einer anderen Gilde

    Unsere Raidzeiten und Kontaktpersonen:

    Aktuelle Raidzeiten:
    Donnerstags Ulduar 19 Uhr
    Freitags ICC 25 20 Uhr
    Samstags ICC 10 19 Uhr
    Sonntags Ulduar 17:00 Uhr
    (Spontane Raids finden auch statt)

    Kontaktperson:
    Kornforever (Forum oder InGame)
    Palassine (InGame)
    Zeraxos (InGame)

    Community:

    Zum Spiel gehört auch der menschliche Kontakt und die Konversation. Daher legen wir Wert auf eine gepflegte Community, also Teilnahme im Spiel und im Teamspeak aber auch Teilnahme an Raids, die wir anbieten.
    Von einem neuem Spieler erwarten wir eine gewisse Offenheit und wünschen uns auch eine gewisse Aktivität innerhalb der Gilde. Das heißt jedoch nicht, dass man 24/7 online sein


    Wir sind alles erwachsene Menschen und akzeptieren auch nur volljährige Mitglieder (18+) in unserer Truppe -> Daher gilt auch bei uns: REALLIFE geht vor!
    Aufgrund dieser Konstellation finden die meisten Raids in den Abendstunden statt, da zu der Zeit die höchste Aktivität in der Gilde ist.

    Wenn ihr denkt, ihr passt zu uns, dann solltet ihr euch unbedingt bewerben und mit uns in Kontakt treten.

    Wir freuen uns auf Euch !


    - UgandanWarriors -
    - We know the wae of the Deval -

  2. Hallo Robbery,

    Mal eine Frage: Allianz oder Hordeseite?
    Die Facts (+18, RL geht vor, gute Community, etc.) hören sich exankt nachdem an was ich suche.

    LG

  3. Hallo Robbery,

    Mal eine Frage: Allianz oder Hordeseite?
    Die Facts (+18, RL geht vor, gute Community, etc.) hören sich exankt nachdem an was ich suche.

    LG
    steht doch da Horde xD

  4. leider nur auf Icecrown :/ hätte da auch gerne angefangen aber leider mehrere Stunden Wartezeit, dann doch lieber auf Lordaeron ^^

  5. Eisbrecher hat die Spieleranzahl, jedoch werden Raidleads gesucht, wenn Ihr da Bock drauf habt

  6. Hi hätte großes Interesse euch beizutreten, leider konnte ich euch bisher nicht erreichen. Vllt kann mir mal jemand ne PN schreiben oder mein Ingame Character Sharkxxa anschreiben

  7. Hallo, ich würde mir das mal anschauen, wie das bei euch so läuft. Bin ein Krieger mit 3,7k GS als Tank.

    12/12 ICC nHC Erfahrung
    9/12 ICC HC Erfahrung

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •